Dr. Stefan Edlich

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (28 von 33)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 124.838 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 33
Samsung ATIV Book 9 38,1 cm (15 Zoll) Notebook (In&hellip von Samsung
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ideal für Linux (Mint), 18. Februar 2014
Es ist wunderbar verarbeitet, schnell, leicht und die Akkuleistung stimmt. Am Bildschirm kann ich ebenfalls keine Makel erkennen.
Die Tastatur hätte für mich einen Druckpunkt haben können aber egal. Das extra microHDMI to VGA ist mit 35 Euro auch recht teuer.

Das Beste ist aber, dass das Teil ideal für Linux ist (z.B. MINT mit MATE). Wenn man erstmal das BIOS ausgetrickst hat, dann läuft LINUX wie Sahne und bis auf Mausgesten klappt alles sofort. Und mit 7 sek bootet es sogar noch schneller als das hochgelobte Win8.1 mit angeblichem superschnellboot von 9 Sekunden. Wer noch keinen Mac möchte, hat hier in der Serie 9 das Beste Linux Gerät… Mehr dazu
Speed Cube Ultimate II - 3x3 Zauberwürfel - Speedc&hellip von Unbekannt
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schnell, 16. Juni 2013
Zuverlässig und schnell. Ist mir noch nicht einmal heraus geflogen. Sehr leicht. Eine klare Kaufempfehlung von mir. Kenne zwar wenig Alternativen für Profis, aber die Ebenen lassen sich auch leicht mit dem kleinen Finger drehen.
Speedsolving the Cube: Easy-To-Follow, Step-By-Ste&hellip von Dan Harris
Eigentlich ein klares 5 Sterne Buch für alle die, die in Richtung 10-30 Sekunden gehen wollen.
Mit vielen wertvollen Tricks. Und auch bei F2L hat er sich viel mühe gemacht, viele Positionen mit Abbildung und Drehungen zu erläutern.
Nur an einigen Stellen wird man alleine gelassen: Beispielsweise verwendet er einige Notationselemente (1), die er vorne in der Notation nicht erklärt, was besonders für Anfänger frustrierend ist.
Dennoch eine klare Kaufempfehlung.