Deltafox

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (32 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 462.610 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 35
Stereo Hörtest Vol.7 von Various
Stereo Hörtest Vol.7 von Various
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 28. August 2013
Aufnahmetechnisch sind die Songs sicher gut gemacht. Leider viele unbekannte Interpreten. Auch sind die meisten Songs eher von der gemächlichen Art (fürs gemütliche Kaminfeuer). Mir persönlich fehlen eine paar Aufnahmen mit etwas mehr Temperament und "Drive".
Die vorherige Hör-CD (Nr. 6) gefiel mir von den Interpreten und vom "Anmachfaktor" insgesamt besser.
KuschelRock - Rock Hymnen <a href="http://www.amazon.de/KuschelRock-Rock-Hymnen-Various/dp/artist-redirect/B003BTJW3I">Various</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
KuschelRock - Rock Hymnen Various MP3-Download
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde die CD sehr gut gemacht. Es ist eine bunte Mischung aus Rock-Klassikern und Rock-Balladen.
Fast alle Songs waren mal Top-Hits und gehen schon unter die Haut.
Es sind insgesamt sehr schöne, melodische Rockballaden, die man sich auch mal öfters anhören kann, ohne dass es gleich langweilig wird.
Zum "Kuscheln" sind manche Hard-Rock-Songs allerdings kaum geeignet.

Was mich aber am meisten begeistert hat, ist die sehr gute, excellente Qualität der Aufnahmen.
An einer guten HIFI-Kette kommt bei manchen Songs wirklich Gänsehaut-Feeling auf.
Da gibt es Rock-CDs, die von der Aufnahmequalität wesentlich schlechter sind… Mehr dazu
Stereo Hörtest Vol.6 von Various
Stereo Hörtest Vol.6 von Various
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Hörtest CD VOL. 6 macht wirklich Spaß und nicht nur zum Testen.
Das Spektrum reicht Querbeet von Orchesteraufnahmen über Chansons bis Instumental und Pop.
Es sind ausnahmslos sehr gute, audiophile Aufnahmen.
Man kann seine HIFI-Kette (insbesondere die Lautsprecher) sehr gut hinsichtlich Detailauflösung,
räumliche Wiedergabe und Auflösungsvermögen beurteilen.

Ebenso kann beurteilt werden, ob eine natürliche, authentische Stimmenwiedergabe durch die Anlage
gegeben ist.
Zu jedem Titel wird beschrieben, auf welche Kriterien bei der Wiedergabe besonders zu achten ist.

Es ist wirklich eine CD mit… Mehr dazu