MA1209

"Memmoria"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (64 von 78)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 352.578 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 64 von 78
Fack ju Göhte [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Elyas M'Barek
Fack ju Göhte [Blu-ray] Blu-ray ~ Elyas M'Barek
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich ein äußerst gelungener Mix aus "Der Diamanten-Cop" (was Mann alles tut, um an seine vergrabene Beute zu kommen) und "Dangerous Minds" (Lehrkraft versucht mit unkonventionellen Methoden die Schüler zum lernen zu motivieren) gewürzt mit einer guten Portion Comedy und einer Entlein/Schwan-Romantik-Story (wunderbar: Karoline Herfurth).

Das Ganze verlegt ins Deutschland von heute, wo

1. Eltern Ihren Kindern unpassende Namen wie Chantal geben (Sorry, muss dabei immer an eine bestimmte Erotikdarstellerin denken)

2. Selbst deutsche Kinder im Proll-Rap-Jargon von Einwanderer-Kindern sprechen und

3. Einige Kinder… Mehr dazu
Christine. Perfekt war gestern! - Staffel 1 [2 DVD&hellip <b>DVD</b> ~ Diana Amft
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Superwitzig :-), 20. Oktober 2013
Die Serie ist superwitzig und Diana Amft ebenso sympathisch wie in ihren anderen Rollen (vor allem Doctor's Diary).
Auch die Nebendarsteller sind gut gewählt und Christines Sohn ist auch ein recht braves, ruhiges und "unnerviges" Kind.
Echt toll. Ich hoffe sehr, dass die Serie auch nach den acht Folgen weitergeht.
Kindle Paperwhite [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll&hellip von Kindle
Der Kindle Paperwhite ist wirklich ein Traum. Es liest sich sehr gut darauf und der Akku hält tapfer stand.

Hatte schon einen Reader von einer anderen Firma, aber da liefen immer nach einiger Zeit die Tränen, weil alles verschwamm. Am besten ist die Helligkeitsregelung und die Schriftart ist super angenehm zum lesen (genau wie ein richtiges Buch). Außerdem bietet Amazon einige eBooks extrem günstig an, was für mich die Kaufentscheidung extrem erleichtert hat.

Unbedingt zuschlagen !!!