ARRAY(0x9f832468)
 

Brosi

"incende"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (234 von 251)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 81.652 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 234 von 251
PROFI EXKLUSIV Randabdeckung Trampolin 360 - 370 c&hellip Koenig-Tom
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Damals wollte ich nicht so viel Geld für ein Trampolin ausgegebn und habe ich mich für ein Trampolin von Hudora (3,66m Durchmesser) entschieden.

Entsprechend musste ich bzgl. Randabdeckung und Sicherheitsnetz qualitatv einige Abstriche machen. Nach ca. drei Jahren war dann eine neue Randabdeckung fällig, da die alte anfing löchrig zu werden, und das, obwohl ich zum Winter das Trampolin immer komplett abbaue!

Nun natürlich die Frage, die gleiche Randabdeckung wieder oder etwas Höherwertigeres? Ich habe mich dann nach einiger Recherche für diese Randabdeckung entschieden, die in der Beschreibung als "PROFI EXKLUSIV" ausgewiesen war und… Mehr dazu
Steiff 079528 - Sigi Berner Sennenhund, schwarz/br&hellip von Steiff
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es war der Herzenswunsch meiner Tochter!

Der Hund ist super verarbeitet und hat die STEIFF-typische eigene Persönlichkeit im Gesichtsausdruck, was kleine Mädchenherzen höher schlagen läßt. Natürlich ersetzt er keinen richtigen Hund...
Wenn man sich partout kein richtiges Haustier anschaffen möchte, dann ist dieser Hund auf jeden Fall ein gelungenes Trostpflaster.

Die liegende Haltung von Sigi ist sehr hundgerecht nachempfunden worden - also durchaus auch etwas für die Kuscheltiervitrine, wer dann eine hat.

Ich habe Sigi durchaus auch mit anderen Hunden verglichen:
Zum einen mit anderen Rassen aus der… Mehr dazu
Devolo dLAN 500 AVplus Netzwerk Kit (3x HomePlug A&hellip von Devolo
92 von 94 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin seit ca. 2 Jahren PowerLAN-Nutzer und bin damals mit der 200 AVplus Serie von Devolo eingestiegen, da ich mit den bis dahin existierenden realen WLAN-Bandbreiten trotz N-Standard nicht zufrieden war.

Einsatzsenario: Mehere Räume über 4 Etagen in einem EFH.

Bisher gemachte Erfahrungen bei der 200er-Serie:
Ich war mit den Datenübertragungsraten der 200 AVPlus-Adapter (worst case: 2-3 MByte pro Sekunde) zufrieden, da es für das Internet völlig reicht. Nur der interne Datenaustausch größerer Dateien (GByte) bspw. ziwschen PC und NAS war mit diesen Datenraten manchmal etwas langatmig und nervig, zumal sowohl NAS als auch PC… Mehr dazu