Pianopowers

 
Top-Rezensenten Rang: 7.892
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (278 von 349)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.892 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 278 von 349
Basi-Saturn 1620-0000 GS 100 Gitterrostsicherung m&hellip von Basi
2.0 von 5 Sternen nur Pseudo- Sicherheit, 24. Juli 2014
aus meiner Sicht ist dieses Produkt, sowie auch das fast doppelt so teure, etwa baugleiche, von ABUS, nicht sicher. Es ist also gerade so etwas besser als "nichts". Das Problem ist die Angreifbarkeit von oben. Über die große Druckentlastungsplatte wird ein kleinerer U-Bügel von oben durchgesteckt, sodass die Schenkel des U nach unten zeigen und der Kopf des umgedrehten U schön sichtbar ist. Die Kopfseite des ca 2cm schmalen Bügels schaut also oben raus, liegt quasi über der Platte. Ein leichter Schnitt von oben, und das niedliche U-Bügelchen ist durch und man kann den Rest hochhebeln, die Platte entfernen, die Kette unten rein fallen lassen und das war's… Mehr dazu
Soehnle 66172 Gepäckwaage Travel von Soehnle
5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 9. Juli 2014
Auf 5 KG zeigt meine Söhnle-Kofferwaage max. 100g Differenz an. Bei 20 Kg also max 400g. Ist doch prima. Ich kann das kleine, leichte Teil überall mit hin nehmen, habe immer eine gute Kontrolle. was will ich mehr?

Die vielen Probleme mit der Genauigkeit kann ich nicht nachvollziehen. diese ganzen Koffer- Personen oder sonst was für Waagen des normalen Alltages sind relativ preisgünstig und keine Hochleistungs-Labor-Präzisionsgeräte. Die würde nämlich keiner mehr bezahlen können und das wäre auch keinem recht. Die Dinger haben nun mal Toleranzen in die eine oder andere Richtung, mehr oder weniger. Vergleiche mit der Waage am… Mehr dazu
Reisekissen, Nackenkissen Luftkissen Reise aufblas&hellip von Soytich
2.0 von 5 Sternen zu klein......, 3. Juli 2014
Ich habe ein aelteres Samsonite Kissen und im Vergleich dazu sind das hier Mini Kissen. Gut fuer Kinder aber nicht für Männerhaelse. Obwohl die neueren Samsonite mindestens Teilweise auch schon kleiner sind, als mein altes.Immer mehr Schrott kommt auf den Markt.