M. Worm

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (490 von 609)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.022 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 490 von 609
Red Tails [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Bryan Cranston
Red Tails [Blu-ray] Blu-ray ~ Bryan Cranston
23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... um es zu glauben, was einem hier vorgesetzt wird.
Was ist hier für Potential gewesen, um den Rassismus in der US-Army kritisch darzustellen. In Wahrheit dient dieses Thema aber nur um übelsten US-Propaganda Schrott auf die Zuschauer loszulassen.
Ich gebe zu ich schaue mir gerne Filme an wo man mal das Gehirn ausschalten kann und sich einfach berieseln lässt ohne großartig nachzudenken. Dies sollte man aber nicht bei Kriegsfilmen tun. Zu groß ist der "Respekt" vor dem Schrecken den dieser mit sich bringt. Und gerade diesen Respekt zeigt dieses Machwerk nicht. OK, die Sieger schreiben die Geschichtsbücher und jeder Amerikaner hat gerührt Pipi… Mehr dazu
Tatort: Schimanski-Komplettbox Teil 1 (14 DVDs) <b>DVD</b> ~ Götz George
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erst das ganze Chaos bei den ersten Veröffentlichungen, wo die Folgen völlig sinnfrei kombiniert wurden und jetzt das.
Während andere Länder (USA, Frankreich...) mit ihren einheimischen Produkten (Filmen) respektvoll umgehen, sie als Kunst betrachten und qualitativ gut veröffentlichen ist es in Deutschland mal wieder anders. Was hier bei dieser GESCHICHTSTRÄCHTIGEN Krimireihe geboten wird ist unterirdisch und eine Frechheit. Meine Aufnahmen vom WDR, die ich mit nem 250¤ DVD-Rekorder auf nen 0,50¤ Rohling selbst gebrannt habe sind qualitativ viel besser als das was wir hier vorgesetzt bekommen. Wie man sowas hinbekommt ist mir ein Rätsel.
Also,… Mehr dazu
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [Bl&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Lena Headey
115 von 135 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Man ist es ja als deutscher Kunde von Warner gewohnt als unwürdig für HD Ton angesehen zu werden. Was viel kleinere Studios problemlos schaffen ist für eines der größten Studios zu schwer. Auch dass man keinen Bock hat Wendecover einzuführen ist einem als Kunde schon egal, was auch Warners "Wertschätzung" seiner deutschen Kunden zeigt.
Was allerdings bei dieser genialen Serie wieder passiert ist ist einfach UNFASSBAR!!!
Allein schon die Entscheidung warum man bei der 2. sprich aktuelleren Staffel plötzlich wieder von deutschen HD Ton zu normalem DVD Ton wechselt ist nicht nachvollziehbar. OK, wir wissen ja es kommt auch auf die Abmischung… Mehr dazu