aimless

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (84 von 92)
Ort: Dresden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.071.297 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 84 von 92
Spooky Story - [Nintendo DS] von bhv software GmbH
Spooky Story - [Nintendo DS] von bhv software GmbH
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen moment ... MÖÖP !, 5. Mai 2009
Dieses Spiel hat meine Erwartungen erfüllt die ich im Vorfeld daran gestellt habe - ich wurde bestens unterhalten mit einer witzigen Story in einer annehmbaren Zeitspanne. Die Zeichnungen der Hintergründe sind wahrhaftig liebevoll gestaltet, die Charktere sind echt skurril und der Humor trocken - schwarz gereift. Sicherlich wird es einige geben die wieder rumnörgeln werden "... zu harmlos ... zu langweilig ... zu kurz ... zu leicht ... null Innovation ..." - denen sei gesagt, dieses Spiel ist bestens für Einsteiger in das Adventure-Genre geeignet, man muss das Rad nicht neu erfinden, denn alt bewährtes hat seine Berechtigung - eben kurzweiliger Adventurespaß… Mehr dazu
SPORE - Wilde Kreaturen von Electronic Arts GmbH
SPORE - Wilde Kreaturen von Electronic Arts GmbH
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse DS Spiel, 20. September 2008
Also ich hab mir dieses Spiel am Tag des Erscheinens gekauft und war von Anfang an begeistert. Gut, die Grafik ist vielleicht kein Highlight, aber die Spielbarkeit und die Möglichkeiten die auf den DS portiert wurden sind wirklich klasse und haben mich bis zum Ende des Spieles mehr als motiviert (habe das Spiel jetzt zum 2. mal begonnen, da ich noch einiges zu entdecken habe). Sicher ist dieses Spiel nicht jedermanns Sache, vielleicht auch nicht unbedingt für die Jüngsten da es teils etwas komplex daher kommt. Die Geschichte von klein Oogie und dessen Rettung ist wirklich niedlich erzählt. Man sollte eigentlich nicht auf die Idee kommen die "wilden Kreaturen" mit dem… Mehr dazu
Garfield's Fun Fest von F+F Distribution GmbH
Garfield's Fun Fest von F+F Distribution GmbH
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen das war's wohl schon . . . ???, 13. September 2008
vor zwei tagen habe ich mir garfield's funfest gekauft, hatte mich riesig auf den titel gefreut, endlich ein neues abenteuer mit dem lieblings comic kater und dann, nach knappen 53min spielzeit schon das ende (das auch nur weil ich versucht habe mir so gut es ging in den levels zeit zu nehmen). die grafik (das einzige was man diesem titel zu gute halten muss) ist genau das was ich auf dem ds sehen möchte, wirklich niedlich in szene gesetzt und animiert kann es aber nicht über die schlechten "minispiele" mit ihrem künstlich erzeugten zeitdruck element hinweg trösten da man die grafik dadurch nicht mal genießen kann. durch futter sammeln kann man sich zeit schaffen… Mehr dazu