Johannes Fasser

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (73 von 91)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 118.144 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 73 von 91
The Walking Dead: A Telltale Games Series (Game of&hellip von Telltale Games
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Süchtigmachend, abwechslungsreich, ergreifend.
Das sind die Wörter die mir als erstes zu diesem Spiel einfallen. Grandioses Storytelling mit hübscher Grafik und Liebenswerten Charakteren, die einem ans Herz wachsen. Wer das Spiel noch nicht besitzt, sollte hier unbedingt zugreifen!
House at the End of the Street - Extended Cut <b>DVD</b> ~ Jennifer Lawrence
46 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mal was neues!, 28. März 2013
Ich bin mit keinen großen Erwartungen an diesen Film hernagegeange denn, seien wir mal ehrlich, als Horrorfan wird es immer schwiereiger aus der Flut an Filmen einen guten zu erwischen. Mindestens 80% kann man vergessen, man muss einfach hoffen, dass man einen Film aus den restlichen 20% erwischt.

Deswegen hat mich dieser Film auch überrascht, weil er nicht nur mit großartigen schauspielerischen Leistungen (für einen Horrorfilm), sondern auch mit überzeugenden Charakteren und überraschender Storyline daherkommt.

Die erste Hälfte könnte man meinen, man hätte sich aus Versehen einen Liebesfilm angesehen, doch das macht die… Mehr dazu
[Rec] <b>DVD</b> ~ Manuela Velasco
[Rec] DVD ~ Manuela Velasco
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schocker der Extraklasse, 18. August 2009
Als Horrorfan ist es immer schwerer, Filme zu finden, die einen noch richtig in Mark und Bein gehen. Umso überraschter war ich, dass dieser Film es fastdurchgängig geschafft hat. Schon lange war ein Film nicht mehr so nervenaufreibend, erschreckend, mysteriös und unberechenbar.

Ein Rezensist hat geschrieben, dass es unlogisch wäre, die Kamera auch in Anbetracht solches Horrors weiterlaufen zu lassen. Was er dabei übersehen hat ist die Tatsache, dass er die Kamera braucht um etwas sehen zu können mit dem Spot und später mit der Nachtsichtfunktion.

Ich kann diesen Film jedem empfehlen, der im Genre Horror was erfrischend anderes erleben… Mehr dazu