Karin Stauber

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (99 von 115)
Geburtstag: 15. September
In eigenen Worten:
Na, ich denke, bei den "Interessen" steht bereits eine Menge über mich.

Interessen
oh, das sind viele........
Aber vor allem das Verstehen und Leben der Liebe allen Menschen gegenüber. Das ist ziemlich umfassend.
Außerdem liebe ich noch die Natur,Ökologie ist mir wichtig, mache Kosmetik und Medizin selbst, helfe mit Reiki und Tranc… Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 160.180 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 99 von 115
pH-Indikator Lackmus-Test Papier-Streifen Roll, 5,&hellip von DF Speciality Test Paper
4.0 von 5 Sternen gut und sparsam, 29. Juni 2014
funktionbiert sehr gut, man kann kleine Stückchen abreißen, was zum ph-Wert bestimmen ausreicht. Dadurch halät die Rolle ziemlich lange.
Minuspunkt: man kann nicht erkennen, wann die Rolle zu Ende ist und der ph-Wert kann nur im angegebene Spektrum ermittelt werden.
Zack 20799 "Cibo" Nussknacker von Zack
1.0 von 5 Sternen sehr schnell defekt, 15. Februar 2014
habe mir diesen Edelstahl-Nußknacker gekauft und den doch hohen Preis akzeptiert, weil ich dachte, Edelstahl ist haltbar und ich kann damit eine große Menge (Wal)Nüsse knacken.
Bestellung kam schnell...schönes Design, liegt gut in der Hand....aber nach nicht mal 100 Nüssen ist der Verbindungsbolzen zwischen den beiden Teilen gebrochen. Schaut aus, als wäre gerade dieses wichtige Teil aus Guß, jedenfalls ist es nicht aus Edelstahl.
Also gut....Umtausch...und noch ein Versuch mit dem gleichen , neuen Nußknacker>>> wieder das gleiche passiert: der Verbindungsbolzen ist ebenfalls wieder sehr schnell gebrochen.
Von einem… Mehr dazu
Die Traumheilerin: Roman von Hernán Huarache Mamani
Die Traumheilerin: Roman von Hernán Huarache Mamani
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch beschreibt den Weg einer Frau, die sich zuerst weigert, sich auf "das" einzulassen, sich damit zu fassen. Obwohl bekannt, da dort noch zum allgemeinen Leben gehördend, ist es doch fremd und nicht erklärbar und nicht dem modernen Leben=Lebenauffassung, Lebens"kenntis" entsprechend.

Sie wird regelrecht hingeführt zu dem, was in ihr noch unerkannt schlummert und was ihre Lebensbestimmung ist.
Wie sehr oft, wird auch sie konfrontiert mit eigenen tiefen Gefühlen, mit einer Liebe, die unbefriedigend und ungut ist, von der sie aber nicht loskommt und sich nicht befreien kann.
Die Frage nach dem Warum, nach Erklärungen......der Wunsch nach… Mehr dazu

Wunschzettel