ARRAY(0xbb9322dc)
 

S. Hofmann

"Knüppelausmsack"
(REAL NAME)
 
 
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.830.445
Resident Evil 6 (uncut) von Capcom
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Quicktime Evil!!!, 28. November 2012
Also ich muss wirklich sagen das was Capcom hier abliefert ist totaler Schrott auf guten Grafikniveau mehr nicht !!! Ich mein was hat Re denn ausgemacht ? Horror Survival Pur ich weiß noch wie ich mir in Ersten teil mich fast eingepisst hätte vor angst vor den Unbekannten !! Und die Rätsel waren auch nicht Ohne ! Aber was hier kommt ist einfach nur noch wie der 5te teil . Purer 3rd Person Action-Quick Time-Stole from Action Movies Bullshit!!!Das einzige was dieses Spiel noch mit den alten Teilen gemeinsam hat ist das Zielen und der oder die Charaktere. Für mich einfach nur Geldmacherei ich meine warum sonst kann man das Spiel zu zweit spielen ???? Denkt mal drüber… Mehr dazu
Degenarate von Trigger the Bloodshed
Degenarate von Trigger the Bloodshed
5.0 von 5 Sternen Ein sehr fettes album !!!, 24. Februar 2011
Also im gegensatz zu anderen muss ich sagen das dieses Album um 1000x besseres album ist als The great depression und um es kurz zu sagen ist es das geilste was die Band jemals gemacht hat ! Das ding hat alles was das Knüppelherz begeehrt und es um ein einiges ausgereifter als der vorgänger kann die schlechten bewertungen garnicht nachvollziehen ! Anspieltipps : Alle Songs !!! Und wem es nicht gefällt kann ja was anderes hören !
Stand Up and Scream von Asking Alexandria
Stand Up and Scream von Asking Alexandria
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur Pures gold!!!, 6. Januar 2011
Ich muss erstmal sagen das was die Jungs da abliefern ist ein absolutes Brett !!! Nun zum album ich finde man kann es nicht einordnen da ist an manchen stellen sowas von brutal zur sache geht das selbst den ein oder anderen deathcorefan das Kinn runterklappen sollte ich muss dieses album einfach jeden ans herz legen es ist sau geil die cleanen vocals sind echt gänsehaut und die ''Growls'' sind auch marke Bring me the horizon die wie ich finde sich mal ne scheibe von dem album abschneiden könnten !!!