ARRAY(0xa58c72b8)
 

Anja Semling

In London beim Houses of Parliament
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (644 von 699)
Ort: BaWü
Geburtstag: 22. Juli
In eigenen Worten:
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken. (Hermann Hesse)

Interessen
Malerei, Fotografieren, Ägyptologie, Hieroglyphen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.584 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 644 von 699
Trimilin Trampolin Med, -, 1 Trimilin
Mein Arzt hat mir genau dieses Mini-Trampolin für meinen Rücken empfohlen. Ich hab's umgehend gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ein Teil, das sich gut in der Wohnung aufstellen läßt, da relativ leicht. Das Tolle daran ist, dass man zu jeder Zeit zuhause darauf springen oder laufen kann. Ohne große Vorbereitungen. Der Spannbezug ist ideal und es macht wirklich Spaß damit sich in Bewegung zu halten. Laut beigelegten Broschüren ist diese Art von Sport sogar extrem gesund für den gesamten Körper. Zu beachten gilt dabei aber dass es individuell verschiedene Anfangsphasen einzuhalten gilt, da jeder Rücken eben anders ist. Für… Mehr dazu
Control (Special Edition, 2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Sam Riley
Dieser Film ist ein absolutes Must Have für jeden Joy Division Fan!
Die gesamte Darstellung ist in Schwarzweiß aufbereitet, was die wahre Geschichte noch authentischer macht. Der Hauptdarsteller Sam Riley besticht durch seine Person und ähnelt extrem Ian Curtis in seiner Rolle, was natürlich von großem Vorteil ist für den Zuschauer. Auch die zweite Hauptdarstellerin Samantha Morton, spielt als tolle Besetzung, ihre Rolle als die Freundin und später die Frau von Ian. Die am Ende extrem tragische Geschichte, die das Leben von Ian während seiner Zeit zum Aufstieg der Band Joy Divison zeigt, legt den Schwerpunkt auch auf die (Liebes-)Beziehung mit… Mehr dazu
Joy Division von Kevin Cummins
Joy Division von Kevin Cummins
Dieser tolle Bildband sollte jede(r) Joy Division Fan besitzen. Insbesondere Ian Curtis Fans, weil viele Fotos darin die ihn bei Auftritten zeigen. Insider-Material von den Anfängen der Band und beeindruckende Schwarzweiß-Fotos glänzen als Inhalt. Auch der textliche Inhalt ist lesenswert -natürlich. Sehr gut aufbereitetes Buch mit Hardcover und Schutzumschlag. Gibt was her optisch.