SvenFun

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (24 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 149.267 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 36
Hard Candy von Madonna
Hard Candy von Madonna
WARUM? WARUM? WARUM? WARUM hat man die 2 BESTEN SONGS : Across the Sky und Latte nicht auf das ALBUM veröffentlicht. ??? Beide hätten fabelhafte Auskopplungen abgegeben und man hätte ein okeyes Album genial abrunden können.
MDNA von Madonna
MDNA von Madonna
M D N A bestimmt nicht Madonnas bestes Album, aber es schlägt dann Hard Candy um Längen. Als Confessions Nachfolger wäre es gut gekommen ;) Die Singleauskopplungen finde ich nicht nachvollziehbar. Give me all your... , Girl gone Wild und Turn...sind so ziemlich mit die schwächsten Songs dieser Scheibe. Love Spent hätte es werden müssen. Was Orbit hier gebaut hat ist sowas von geil und sinnig, das glaubt man kaum. Hang up als Referenz bekommt hier eine schöne, böse, doppeldeutige Bedeutung, geht es doch um das Thema Scheidung und Scheidungskohle etc. Jaja, und der Song hat es wirklich auch Textlich in sich. Ich behaupte: Eins der schönsten Lieder… Mehr dazu
Artpop von Lady Gaga
Artpop von Lady Gaga
24 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mich sehr über dieses Album gefreut, und meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht zerstört.
Der Name "Artpop" hatte so vieles versprochen, aber hey, es ist nur eine B-Seiten Ansammlung, die "Born this Way gut zu Gesicht gestanden hätte. Als eigenständiges Album funktioniert es nicht.
Das Cover ist ekelhaft, und soll wohl aufzeigen was das alles hier für eine schwere Geburt gewesen sein muss. Ich weiß, ich weiß, es ist Kunst, aber der ekligen Sorte ;).
Gaga hatte zuvor vollmundig verlauten lassen, dass Universal absolut begeistert von Artpop sei, was aber später in der Presse dementiert wurde. 3 X musste Gaga die Scheibe… Mehr dazu