ARRAY(0xae567a20)
 

Ingo Lampe

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (216 von 232)
Ort: Bremen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 42.473 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 216 von 232
Samsung ML-D1630A/ELS Toner, 2.000 Seiten, schwarz von Samsung
Geiz ist geil? Nein ganz bestimmt nicht! Ich bin nun endgültig überzeugt worden. Die billige Rebuilt-Tonereinheit war totaler Schrott. Die ersten Ausdrucke kamen einigermaßen lesbar mit lautem Quietschen aus dem Drucker. Kurze Zeit später kamen schwarze Streifen und Flecken auf den Ausdrucken und im Druckerinneren überall Tonerstaub. Also doch wieder Original bestellt und Freude an guten Ausdrucken. Nur gut, daß mein D1630 mir meine Sparwut nicht übel genommen hat.
TONER kompatibel for SAMSUNG ML 1630 ML1630 SCX 45&hellip von Ti-Sa
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 21. September 2013
Dumm gelaufen mit dieser Bestellung für meinen Samsung ML 1630. Zwar pünktlich und gut verpackt geliefert aber nach dem Einsetzen die Ernüchterung. Druckbild passabel aber nerviges Quietschen beim Druck. Das hätte ich noch verkraften können - ist ja auch günstig im Preis. Nach nunmehr ca 40 Seiten kommen total verschmierte und mit Flecken und Punkten überzogene Ausdrucke. Nun denn - dumm gelaufen aber daraus gelernt: Original bleibt Original!
Samsung E2600 Blockhandy black von Samsung
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich gebe es zu, ich war eigentlich nie richtig glücklich mit meinem Touchscreen-Handy. Auf dem Tisch des Szene-Lokals machte es eine gute Figur! So kommt man ins Gespräch - aber als Telefon war es ein Aufschneider. Es klingelt, wo ist ist jetzt wieder der Gesprächsannahme-Knopf? Zweimal das Handy gedreht - da ist er. Irgendwann nervt das schon extrem. Wie schön ist da doch so ein altmodischer Slider. Aufschieben und das Gespräch annehmen. Zuschieben ist auflegen. Genial einfach und bei keinem Smartphone ähnlich gut gelöst!! Die Tasten sind groß genug für dicke Finger und das Menü typisch Samsung = völlig o.K.
Tonqualität top… Mehr dazu