Cooper

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (161 von 177)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 77.244 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 161 von 177
Sony STR-DH750 7.2 Kanal Receiver (145 Watt pro Ka&hellip von Sony
4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 20. August 2014
Nach der Anschaffung eines neuen 4K-3D-TVs wurde es bei mir dringender, den alten 5.1-Receiver von Pioneer durch einen modernen AV-Receiver abzulösen, der nicht nur den Ton ausgibt, sondern auch die HDMI-CEC-Steuerung beherrscht. Als Mindestanforderungen kamen noch hinzu: Unterstützung von HDMI2.0 und von Bluetooth. Und in mein TV-Sideboard muss er auch hineinpassen.

Eigentlich hätte ich gerne einen von den Neuen von Pioneer genommen, aber die sind mittlerweile zu hoch geworden, so dass die nicht mehr in das Board passen. Und deren Mittelklasse hat auch nur per teurem Zusatzgerät Bluetooth. Aber da mein TV auch von Sony kommt, nehme ich auch gerne einen von… Mehr dazu
Gravity <b>DVD</b> ~ Sandra Bullock
Gravity DVD ~ Sandra Bullock
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn man den Film noch nicht gesehen hat, dann denkt man sicherlich: oh, mit richtiger 3-D-Kamera gedreht plus Weltraum plus das Wort "Gravitation" im Titel -- das muss von den Effekten her ja richtig toll sein.

Ich habe im Kino die Erfahrung gemacht, dass die Weltraumszenen mitnichten einen richtigen Tiefeneindruck erzeugen. Jedenfalls auf keinen Fall so, dass die Astronauten als mitten im Saal oder Wohnzimmer schwebend wahrgenommen werden. Das ist aber auch realistisch, denn zum einen ist die Kamera meist mehrere zig Meter weg, wenn die Freischwing-Manöver gezeigt werden. Zum anderen besteht der Hintergrund aus Erde und Sternen, die erst recht so weit entfernt… Mehr dazu
Nokia Lumia 710 Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touc&hellip von Nokia
70 von 74 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Achtung Update: diese Rezension berücksichtigt die neuen Möglichkeiten, die Anfang Juli 2012 hinzugekommen sind. Siehe unten.

Meine Holde brauchte ein neues Handy und wollte jetzt mal auf ein Smartphone umsteigen, zumal auch ihr altes Navi unbenutzbar geworden ist. Außerdem unterstützt ihr neues Auto mit seinem Radio auch Bluetooth-Freisprechen, was ihr altes Handy nicht konnte. Da Windows Phone 7.5 eine bessere Bedienung verspricht als iOS/Android/S60, ich gegen Apple arge Vorbehalte hege, Samsung bzw. überhaupt Android/Google mit seiner Update-Politik (unregelmäßig und "alte" Handys werden nicht lange mit Updates versorgt) bescheiden ist und… Mehr dazu