J«O»K

"J«O»K"
J«O»K
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (33 von 57)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 100.633 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 57
Our Last DVD?
5.0 von 5 Sternen Hot Hot Hot, 6. Dezember 2013
eine der genialste Formationen von der Insel.

Schon um englisch zu üben hatte ich mir immer wieder die Toy Dolls angehört, da leicht zu verstehen und witzige Texte, like Farin Urlaub in deutsch.
Mein einziges Konzert ist nun auch schon fast 20 Jahre her und mittlerweile kommt man doch nicht mehr so rum, als holt man sich die Konzerte nach hause.

Gesagt getan und schon hat man das Grinsen von Olga in seinem eigenen Gesicht. DVD lief ohne Probleme in meinem Player, obwohl aus UK verschickt.
IBM LENOVO ThinkPad X201 Core i5-540M 2530MHz 30,7&hellip von IBM
5.0 von 5 Sternen I Love it, 6. Dezember 2013
Mein liebster Begleiter die Power von einem i5 in einem minimalistischen Gehäuse.

Für den Normalverbraucher mehr als ausreichend, ich selber habe darauf auch komplexe Simulations-Rechnungen mit bis zu 20 Mio Zellen durchgeführt.

Genial ist auch die Docking Station.

@ Home hinein und schon steht mir ein 20" zur Verfügung, ein Brenner und all die anderen Annehmlichkeiten eines Dektops, unterwegs hat man dann eine
Rechenmaschine, die kaum Größer ist als ein Schulatlas dabei.

Auch die Updates von Lenovo habe ich schätzen gelernt, einmal Platte komplett neu den Lan-Treiber installiert und nach ca. 45 min war… Mehr dazu
Heizkörper-Thermostat programmierbarer Heizkörperr&hellip von Heizlux
Habe das Produkt erworben und es funzt auch.

Aber ehrlich gesagt sind die Thermostate, die ich beim Discounter erworben hatte in Ihrere Funktion leichter zu verstehen, auch die Geräuschentwicklung ist hier lauter, im Bad stört das nicht, für einen anderen Raum käme dieses Gerät aber nicht in Frage.

Irgendwie habe ich auch eine Programierung hin bekommen, aber das funktioniert bei weitem nicht so leicht wie bei meinen übrigen. Noch eines werde ich davon nicht erwerben.

Wunschzettel