Ronny Petters

"Ronny"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (69 von 99)
Ort: Sebnitz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 215.244 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 99
Der Rächer bin ich - Gentleman Joe <b>DVD</b> ~ Anthony Steffen
Der Rächer bin ich - Gentleman Joe DVD ~ Anthony Steffen
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht sprach Specht, 19. Dezember 2012
"Der Rächer bin ich" ist zweifellos ein gelungener Italowestern. Raue Gesellen, Brutalitäten, viele Leichen - also alles was dieses Genre ausmacht. Bild und Ton sind ebenfalls gut. Wenig Worte sollen für einen guten Film genügen - in diesem Sinne.
Arizona Colt - Cinema Classics Collection <b>DVD</b> ~ Giuliano Gemma
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 19. Dezember 2012
Giuliano Gemma, Fernando Sancho - alte Verdächtige? Genau nach der Ringo-Reihe, gibt es ein Wiedersehen in Arizona Colt. Das Wiedersehen ist gelungen. "Arizona Colt" ist ein kurzweiliger Italowestern, der alle Zutaten des Genres aufweist. Gewalt, Habgier, Rache und eine Portion Humor. Fernando Sancho gibt wieder einmal den Bösewicht. Giuliano Gemma den charmanten Gegenpart, welcher mit humorigen Sprüchen die Bösewichter ins Jenseits befördert. Leichen gibt es reichlich. Kein großer Klassiker aber für einen unterhaltsamen Fernsehabend immer wieder geeignet ohne das Langeweile aufkommt.
Django - Ich bin ein entflohener Kettensträfling (&hellip <b>DVD</b> ~ Steve Reeves
5.0 von 5 Sternen Großartiger Italowestern, 19. Dezember 2012
Ich bin ein ausgesprochener Freund von Italowestern. Und nach etlichen gesichteten Vertretern dieser Sorte ist mein Fazit, dass es von absoluter Mittelmäßigkeit bis Superfilmen alles gibt in diesem Genre. "Django - Ich bin ein entflohener Kettensträfling" hat mich von Anfang an begeistert. Actionreich und kurzweilig geht es zur Sache. Für zartbesaitete Gemüter ist dieser Film nichts. Die Bildqualität ist sehr gut.