sirtalis

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (36 von 56)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 66.400 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 56
SanDisk Extreme CompactFlash 32GB Speicherkarte von SanDisk
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Daten, 2. August 2014
Mit dieser Karte habe ich ein sehr seltsames Verhalten, die Karte zerstört die Daten regelrecht, ohne dabei Fehler zu erkennen. Daher werden in Bildern Bereich versetzt aufgezeichnet oder gar komplett zerstört.

Bis ich den Fehler bei der Karte gesicht habe, ist schon einige Zeit vergangen, wirklich die logischste Komponente ist das nun wirklich nicht. Ein Fehler beim Schreiben durch die Kamera wäre wahrscheinlicher, wenn auch dramatischer.

Mit anderen Karten von SanDisk habe ich da keinerlei Probleme.

Leider hat mich das circa 1500 Aufnahmen gekostet, der Schreibvorgang wird gegenüber der Kamera als positiv zurück gemeldet und der… Mehr dazu
Seagate Backup Plus Slim STDR1000201 externe porta&hellip von Seagate
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich wollte die Disk eigentlich schon zurück senden...

Sobald diese an einem Windowsrechner angeschlossen wurde, hat die Disk sich alle paar Sekunden neu gestartet.
Einschließlich der netten bekannten Meldung "Dieser Datenträger muss formatiert werden"...

Die Lösung, ein höherwertiges Kabel einer anderen Seagatedisk. Sofort nach dem Tausch lief die Disk wie ich es erwarte.

Beim Kauf also lieber noch die 5¤ für ein vernünftiges Kabel einplanen, zumal das gelieferte Kabel wohl den meisten Käufern zu kurz sein dürfte.
Transcend StoreJet H3P 1TB externe Festplatte (6,4&hellip von Transcend
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht verwendbar, 2. Juli 2014
Ich kann die positiven Bewertungen nicht bestätigen:

1. Schon beim auspacken fällt der Gestank auf, der lässt auch nach Stunden nicht nach.

2. Sektorfehler

3. Verbindungsabbrüche bei der Datenübertragung (sicher durch Sektorzugriffsfehler)

Fazit, zurück und nie wieder