AL

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (16 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.249.804 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 30
Atlantic Crossing von Rod Stewart
Atlantic Crossing von Rod Stewart
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die 2 CD-Version Atlantic Crossing Limited Edition aus 2009 klingt leider sehr schlecht. Das fällt beim Abspielen gleich nach wenigen Sekunden auf. Der direkte Vergleich mit der Version aus 2000 offenbarte einen wirklich gravierenden Klangunterschied. Die Edition Version klingt relativ dumpf und wenig dynamisch, fast schon wie hinter der verschlossenen Tür. Dagegen ist bei der 2000er Version die Tür sozusagen geöffnet.
Und natürlich klingen beide CDs der Limited Edition gleich schlecht. Schade, denn das trübt doch sehr den Hörspaß.
Wer sich also diese Version zulegen möchte, sollte sich dessen bewusst sein oder nicht zu den Hörern… Mehr dazu
Happy Holidays von Billy Idol
Happy Holidays von Billy Idol
7 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Das darf doch nicht wahr sein, 5. Dezember 2006
... ist es aber. Billy Idol veröffentlicht überraschenderweise eine Christmas CD und liefert aber mit "Happy Holidays" das schlechteste Album seit seinen punkspacigen Versuchungen Anfang der 90er Jahre ab.

Dabei hätte die CD richtig gut sein können. Weihnachtslieder vom Edel-Punker, daraus läßt sich doch was machen: Ein bißchen Rock, ein wenig Punk, ein paar sentimentale, ruhige Songs, meinetwegen einige unplugged oder mit Country-Einflüssen. Das ganze gut arrangiert und mit Freude eingespielt. Aber alles das sind leider nur Wunschvorstellungen.

Veröffentlicht ist nun eine CD, bei der sich fast alle Lieder - bis auf wenige… Mehr dazu