scalapino

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (95 von 106)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.460 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 95 von 106
Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfoli&hellip von CaseBase
5.0 von 5 Sternen Richtig, richtig gut!, 1. August 2014
Der beste Schutz, den ich je für ein Smartphonedisplay hatte. Ich habe das Glas direkt auf das neue G3 aufgebracht - also Originalschutzfolie von LG runter und Glas drauf. Deshalb musste nichts geputzt werden. Ich verwende die (ebenfalls geniale) Dolextech Schutzhülle. Wenn diese angebracht ist, ist das anbringen des Glases extrem einfach, weil es links und rechts genau noch innerhalb der leicht vorstehenden Ränder der Schutzhülle passt.

Ansonsten: Unempfindlich gegen Fingerabdrücke, fühlt sich toll an die Qualität der Anzeige bleibt unberührt. Touchfunktion auch problemlos, wobei Menschen, deren Hautleitfähigkeit eingeschränkt… Mehr dazu
Rollei S-50 WiFi Ski Edition Aktion-Camcorder (14 &hellip von Rollei
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Man muss genauer hin schauen, 9. Dezember 2013
Optisch eine interessante Cam, sehr kompakt, Display mit drin und der Lieferumfang recht komplett. Bei genauerem Hinsehen offenbaren sich aber erhebliche Mängel:

- Die Reichweite der Fernbedienung ist mehr als mäßig. Wenn ich die Kamera vor mir habe und die Fernbedienung hinter meinen Rücken halte, bricht die Verbindung schon ab - das ist unbrauchbar.
- Die Bitrate in bester Qualitätseinstellung liegt bei nur 11mbit - viel zu wenig für schnelle Bewegungen und Bildwechsel. Das Bild wird dann extrem matschig und pixelig und hat nichts mehr mit HD zu tun. Dummerweise sind Actioncams aber für schnelle Aktionen gemacht. Die Gopro Hero black und… Mehr dazu
Actionpro X7 Fernbedienung für Actioncam, Actionpr&hellip von Actionpro
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine sinnvolle Ergänzung, 1. Dezember 2013
Die Fernbedienung funktioniert problemlos und gibt perfektes Feedback zur Betriebsart, Aufnahmezeit, freier Speicherkapazität und sogar zum Akkustand der Fernbedienung UND der Kamera.