Sebastian Bollien

"sebastianbollien"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (110 von 196)
Ort: Hamburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.285.202 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 110 von 196
Intoaction <a href="http://www.amazon.de/Intoaction-Tequila-Sunrise-Gang/dp/artist-redirect/B008F8P5T0">Tequila & the Sunrise Gang</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Intoaction Tequila & the Sunrise Gang MP3-Download
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die 9 Jungs aus Kiel sind wie guter Wein, sie werden nicht älter, sie werden besser !!
Und das obowhl ihre Musik nicht zum gemütlichen Weintrinken einlädt, sondern vielmehr zum Tanzen.

Ich kenne diese Band seit vielen Jahren, hab sie noch zu Schulzeiten für mehr oder weniger lau im Jugendzentrum meiner Heimatstadt spielen sehen und kann seit dem behaupten, dass sie zu den besten Live-Musikern gehören, die ich gesehen habe.

Diese mitreißende Stimmung in ihren Liedern schaffen sie es nun im 4. Album nacheinander von der Live-Bühne auf die CD zu pressen. Die einzelnen Songs haben viel zu bieten, wirken aber nicht durcheinander… Mehr dazu
fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem &hellip von fitBAG
5.0 von 5 Sternen fitBAG lohnt sich, 19. Juli 2012
Diese handgearbeitete Handytasche von fitBAG ist die bisher beste Handytasche, die ich ausprobiert habe. Bei vielen anderen für meine Vorgängerhandys habe ich nach einer gewissen Zeit aufgehört eine Tasche zu benutzen.

Optisch alleine macht sie durch das Wildleder einiges her. Für mich als Laien ist es eine gute Verarbeitung die bereits seit fünf Monaten hält. Das SGS2 passt perfekt hinein und wird durch das Mikrofaserinnenfutter beim rein und rausholen von Fingerabdrücken gesäubert.
Mittlerweile habe ich das Galaxy S3 und auch dieses passt (gerade eben so) in die Tasche, aber ich habe mir bei fitBAG direkt eine neue Tasche auf das… Mehr dazu
10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung G&hellip
2 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit ich Smartphones habe (das SGS3 ist mein 4.) habe ich mir auch stets eine Displayschutzfolie gekauft.

Bei diesem Smartphone bin ich nach dem Kauf dieser Folie allerdings anderer Meinung:

(+)
Positiv zu bewerten ist, dass es sich tatsächlich um eine klar durchsichtige Folie handelt, die die Bedienung des Smartphones sowie die HD Grafik in keinster Weise beeinträchtigt! Auch die anbringung geht im Vergleich zu vielen anderen Folien kinderleicht und ohne Blasenbildung.

(-)
Was mich stört ist, dass diese gerade einmal den Bildschirm als solches sowie ein wenig drüber und drunter schützt. Nicht das komplette abgerundete… Mehr dazu