Christine Geiger

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (5 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.214.441 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 9
No Show von Simon Wood
No Show von Simon Wood
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich war es der erste Thriller in englisch. Er war sehr gut geschrieben und
auch für jemanden mit normalem Schulenglisch gut zu verstehen.

Die Story war gut und bis zum Schluß war nicht klar wer der Böse war.

Kann das buch nur empfehlen.
Schrei in der Dunkelheit: Psychothriller von Claudia Vilshöfer
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut spannend, 30. September 2012
Das Buch hat sich super gelesen. Ich hätte es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand gelegt, aber das ist ja im Alltag leider nicht möglich :-) Jede freie Minute habe ich dann aber genutzt. Obwohl am Anfang nicht sehr viel passiert, kam es mir trotzdem nicht langatmig vor. Es hat mich einfach gepackt und besonders der zweite Teil war absolut spannend. Auch gab es immer wieder Wendungen, die ich so nicht erwartet hätte. Während des Lesens macht man sich selbst so seine Gedanken wie etwas war oder was noch kommen könnte, doch ich lag mit meiner Vermutung letztendlich falsch, was ich dann am Ende des Buches erfahren habe. Aber genau das hat mich gefesselt. Der Drang… Mehr dazu
Fleisch und Blut: Thriller von Daniel Dersch
Fleisch und Blut: Thriller von Daniel Dersch
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht, 30. September 2012
Eigentlich bin ich nicht so der Freund von Vampirgeschichten, umso überraschter war ich dann wie mich dieses Buch doch gepackt hat. Es hat sich sehr flüssig gelesen und ich hatte nie das Gefühl das es zu langatmig wird. Sehr gut hat mir gefallen, dass es einen ständigen Schlagabtausch zwischen Verfolger und Gejagten gab. Dies hat in mir den Wunsch geweckt, unbedingt zu erfahren wie es weiter geht. Ich hoffe ich kann noch mehr dieser Vampirgeschichten lesen, ich bin auf jedenfall auf den Geschmack gekommen :-)

Wunschzettel