Torsten Schmoll

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (10 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 107.527 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 13
EasyAcc® Verbesserte Version Universal USB Reise L&hellip von EasyAcc
4.0 von 5 Sternen Prima Ergänzung!, 22. September 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Haben drei Handys in der Familie. Mit dem Gerät und den entsprechenden Reserveakkus hält das Smartphone auch bei der ganzen Familie im Urlaub von Morgens bis Abends durch. Da die Handys bei uns inzwischen als Kameraersatz genutzt werden, braucht man im Urlaub nun einmal die Handys den ganzen Tag.
Da noch eine Anschlussmöglichkeit für ein herkömmliches USB-Kabel besteht, bleibt die Möglichkeit des direkten Ladens eines Akku im Handy bestehen und es wird keine Steckdose belegt. Prima!
Die Einstellung der Kontaktstifte ist zwar etwas fummelig, aber durchaus praktikabel. Die Funktionen der Kontroll-LED sind etwas… Mehr dazu
Intex Volley- und Basketball Set für Easy Pool 457&hellip von Intex
Also, eines muss ich hier mal loswerden:
"Selten für so wenig Geld, so viel Spaß im Pool gehabt."
Selbst für die Erwachsenen ein riesen Spaß. Verwirrend ist nur, dass die Beschreibung und Bebilderung etwas irre führend ist. Zwei unterschiedliche Bilder von zwei verschiedenen Systemen. Ich habe das Set bekommen, welches für einen Quickuppool mit aufblasbaren Rand ist. Genau das wollte ich auch. Glück gehabt!
Also da dran muss der Verkäufer noch arbeiten.
Da wir aber das richtige Set bekommen haben und der Artikel sein Geld mehr als Wert ist gibt es dann doch 5 Sterne.
(Hinweis: hatten die letzten 3 Jahre genau dieses… Mehr dazu
Intex 29080 Fussbad, 56 x 46 x 9 cm von Intex
Das Ding ist schon praktisch. Sieht an unserem Quickuppool auch besser aus, als eine normale kleine Plastikwanne. Soweit alles gut. Aber mal ehrlich, die Plastikwanne hat es auch getan und zwar für 1/3 des Preises. Aber egal, man gönnt sich ja sonst nix. ;-)
Es gibt trotzdem (quasi als Vorschusslorbeeren) 4 Sterne. Da ich ja mal hoffe, das der hohe Preis sich bei der Langzeithaltbarkeit rechtfertigt.
Die bisherigen Plastikwannen aus dem Supermarkt haben (wegen dem guten UV-Licht) nur 2-3 Jahre gehalten. Dann wurden sie brüchig. Na dann, Zeit läuft. Werde nachberichten, wenn ich in 3 Jahren noch dran denke.