ARRAY(0x9dcd4708)
 

Benjamin Janisch

"Bench"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (16 von 30)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.844.079 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 30
Denon AVR 3311 Receiver ( HDMI-Anschluss, iPod/iPh&hellip von Denon
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Alleskönner!, 24. November 2011
Ich habe den Denon 3311 nun seit ca 1 Jahr eim Einsatz und bin weiterhin vollauf begeistert. Das Aussehen alleine schon (minimalistisch und mit edler Alu-Frint) lässt das Herz aufblühen. Die Anbindung aller Geräte läuft super (CD Player, PS3), Internetradio, HDMI- ARChannel- es lohnt sich für das Herzstück der Vernetzung das Geld auszugeben- soll ja auch mindestens ein Jahrzent reichen.. Bei mir wird ein 5.0 Nubert-System befeuert- ein hervorragendes Zusammenspiel. Seit heute besitze ich das momentna kostenlose Airplay-Upgrade und bin hellauf begeistert. Mit Iphone steuer ich meine Itunes Mediafiles aus und lasse sie wireless an der Anlage spielen… Mehr dazu
Melody a.M. von Royksopp
Melody a.M. von Royksopp
5.0 von 5 Sternen Zum Abheben..., 7. Dezember 2009
Einfach Wahnsinn das Album..ich habe es dem Vorredner ählich getan...und mir das Album extra für eien Afrika-Reise gekauft...und dort ständig gehört...die Erinnerungen sind mit der Musik nun für immer verschmolzen... Wärmstens zu empfehlen... träumen und dahinschweben...super chillig!!
The Renaissance von Q-Tip
The Renaissance von Q-Tip
Das ist HipHop wie wir bzw ich ihn liebe! Ich habe in den 90ern viel HipHop gehört und hatte leider schon etwas den Draht zu der Musik verloren-denn was heutzutage in den Clubs und Diskos läuft..ist kein HipHop...das ist Gangstergebrüll oder Popstar-Kommerz-Gerappe...sorry aber da musste ich mich als Hörer einfach anders entwickeln...die elektronische Musik/ Drum n Bass und Minimalhouse ist mit der Zeit mein Ding geworden...doch dann bin ich durch Zufall auf die neue CD von Q-Tip gestoßen...Wahnsinn...ich fühle mich zurückversetzt in die Zeit, in der man ein neues Hiphop-Album mit Begeisterung aufgesogen hatte... Endlich wieder der HipHop der sich HipHop… Mehr dazu

Wunschzettel