Martin Bock

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (427 von 472)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 14.589 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 427 von 472
Original Akku für Canon Typ NB-5L Original, Li-Ion&hellip von Canon
4.0 von 5 Sternen Original - hoffentlich, 24. Oktober 2012
Habe diesen Akku am 22/10/2012 bestellt und soeben erhalten. Der Akku sieht aus wie das Original, inklusive aller Aufdrucke. Kommt allerdings in einer weissen neutralen Schachtel auf der nichts nach Canon aussieht (kein Markenlogo, kein typisches Canon Design), und der Akku befindet sich in einer offenen Plastiktüte (also nichts eingeschweisst). Der Akku hat auch keinen weissen Plastikschutz um die 3 Kontakte zu schützen.

Ich habe an sich keinen Grund daran zu zweifeln dass dies ein Originalakku ist, der noch nie benutzt wurde. Auch die 3 Metallkontakte sind absolut sauber und neu. Nur stelle ich mir in einem solchen Fall auch eine entsprechende Verpackung vor,… Mehr dazu
Multifunktionsuhr / Armbanduhr Ambit silver HR Suunto
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir die Suunto Ambit gekauft, um mehrere Uhren in einer zu vereinen, und das tut sie für meine Bedürfnisse auch sehr gut:

* eine Outdoor/Trekking Uhr (ersetzt bei mir die Sunnto Core) mit Kompass und Höhenmesser
* eine Sportuhr mit Pulsmesser (ersetzt bei mir die Suunto T3C)
* eine robuste und wasserdichte Uhr, die Rafting und leichtes Tauchen verträgt (benutze dafür die Suunto Core bzw. eine Omega Seamaster)
* eine Uhr mit eingebautem GPS (die ich noch brauchte)

Ich denke, man sollte in Erster Hinicht berücksichtigen, dass diese Uhr nicht für bestimmte Spezialeinsätze gebaut wird. Wenn man DIE perfekte… Mehr dazu
63 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Allrounder, absolute Kaufempfehlung, 10. September 2012
Habe mir die Suunto Ambit gekauft, um mehrere Uhren in einer zu vereinen, und das tut sie für meine Bedürfnisse auch sehr gut:

* eine Outdoor/Trekking Uhr (ersetzt bei mir die Sunnto Core) mit Kompass und Höhenmesser
* eine Sportuhr mit Pulsmesser (ersetzt bei mir die Suunto T3C)
* eine robuste und wasserdichte Uhr, die Rafting und leichtes Tauchen verträgt (benutze dafür die Suunto Core bzw. eine Omega Seamaster)
* eine Uhr mit eingebautem GPS (die ich noch brauchte)

Ich denke, man sollte in Erster Hinicht berücksichtigen, dass diese Uhr nicht für bestimmte Spezialeinsätze gebaut wird. Wenn man DIE perfekte… Mehr dazu