wild_child83

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 5.113
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (677 von 767)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.113 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 677 von 767
Logitech Harmony Smart Keyboard black von Logitech
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Auf den ersten Blick schien das Logitech Harmony Smart Keyboard die perfekte Erweiterung für mein Heimkino zu sein:

- Zum einen wird eine Univeral Remote App geliefert, über die alle denkbaren Geräte mittels Smartphone oder Tablet bedient werden können;
- Zusätzlich lassen sich Smart TV Funktionen und angeschlossene PCs über das Harmony Keyboard mit Touchpad nutzen steuern;
- Das Keyboard bietet zudem noch die Möglichkeit, anstatt der App als "Hardware-Fernbedienung" genutzt zu werden;

Hier ein Überblick über meine derzeitige Systemlandschaft - alles keine wirklichen Exoten:

- Fernseher:… Mehr dazu
TT3565 Toaster Dialog / schwarz/gebürsteter Edelst&hellip von Tefal
5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern..., 4. Juni 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Habe mir diesen Toaster vor 4 Wochen passend zur Kaffeemaschine Tefal CM3408 bestellt und ihn seitdem mehrmals wöchentlich im Einsatz. Anbei ein erstes Fazit:

1) Lieferumfang und Verarbeitung

Der Toaster kommt mit Brötchenaufsatz (abnehmbar, wird nur auf den Toaster gelegt und ist nicht mit dem Gerät verbaut) und Handbuch. Aus meiner Sicht hätte man den Aufsatz etwas eleganter lösen können (bei meinem alten Toaster war dieser fest verbaut und lies sich über einen Schieber aufstellen), da ich ihn aber kaum verwende ist das für mich kein KO-Kriterium.

In Sachen Optik (schlichtes, zeitloses Design aus Edelstahl und… Mehr dazu
Tefal CM3408 Glas-Kaffeemaschine Dialog mini 6 Tas&hellip von Tefal
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Für mich als Tee- und nur gelegentlichen Kaffeetrinker wäre eine "große" Kaffeemaschine etwas überdimensioniert. Ich bräuchte sie nur wenn mal Besuch vorbeischaut - die restliche Zeit wird sie ihre Dasein in einer dunklen Schrankecke fristen. Die Tefal CM3408 erschien mir hierfür perfekt geeignet - kompakte Abmessungen und mit 6 Tassen für mich groß genug um eine kleine Runde mit Koffein zu versorgen.

Anbei mein Feedback nach 2 Wochen (sporadischer) Nutzung:

1) Lieferumfang

Die Kaffeemaschine kommt (welch Überraschung) mit einer 6 Tassen fassenden Glaskanne + Gebrauchsanweisung. Das wars...

2)… Mehr dazu