ARRAY(0x9f2ccea0)
 

elephant-airlines

 
Top-Rezensenten Rang: 7.668
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (834 von 1.312)
Ort: Essen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.668 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 834 von 1312
Dankeschön Zum 25. Bühnenjubiläum von Andrea Jürgens
5.0 von 5 Sternen Super!, 15. April 2014
Diese CD hat mittlerweile 12 Jahre auf dem Buckel, ich habe sie aber erst jetzt zum ersten mal gehört. Und ich bin begeistert. Hier werden stilistisch mehrere Ebenen bedient: Herkömmlicher Schlager, tanzbare Pop-Musik und etwas langsamere Titel. Andrea Jürgens singt mit ihrer weichen und sanften Stimme wirklich richtig gut und man fragt sich, warum diese Dame nicht in höheren Chartsbereichen zu Hause ist. Man hört ihre Professionalität genauso durch, wie die der Produzenten und Komponisten. Dieses Album ist seinen Preis mehr als wert für jeden, der deutschsprachige Musik mag.
Schmidt Spiele 42316 - Sorgenfresserchen, Biff, 28&hellip von Schmidt Spiele
5.0 von 5 Sternen Was für eine tolle Idee, 15. April 2014
Erst einmal ein Kompliment an die Produktentwickler von Schmidt-Spiele. Finde die Sorgenfresser(-chen) Idee richtig gut. Das Produkt wirkt sehr wertig, ist gut verarbeitet und richtig schön weich. Für welchen Sorgenfresser man sich nun entscheidet, ist wohl Geschmackssache,obwohl ich glaube ehrlich gesagt, dass Biff eine gute Wahl ist, denn er hat drei richtige Ohren und kann so bestimmt besonders gut Sorgen aufschnappen :-).Das wird nur von Schnulli mit den 6 Ohren getoppt. Aber vielleicht hören die dann eher zu viel.
Das Teil behalte ich, wird nicht verschenkt.
Ich lasse mir das Singen nicht verbieten von Hape Kerkeling
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Um Gottes Willen, 14. April 2014
Ich bin ein großer HaPe Fan, habe alle seine DVDs und auch seine bisher produzierten Maxi CDs. Da ist so manche Perle dabei, auch musikalisch.
Aber dieses Album hier ist nicht nur schlecht sondern schlicht auch überfllüssig. Die Titelauswahl ist nicht gelungen, die Arrangements sind eine Katastrophe; völlig uninspiriert und nicht zuletzt ist der Gesang weit unter den Möglichkeiten, die HaPe Kerkeling hat. Die Titel wurden offensichtlich gelangweit runtergesungen damit die Produktion möglichst schnell und damit billig im Kasten ist. HaPe demontiert sich mit diesem Machwerk, es wird dem Anspruch, den man an solch einen (ehemaligen?) Ausnahmekünstler… Mehr dazu