G. Schmidt

"Musikabhängiger"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (16 von 16)
Ort: Wesseling
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.585.130 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 16
The Proximity Effect von Nada Surf
The Proximity Effect von Nada Surf
16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem Nada Surf mit dem Collegehit "Popular" zum regelrechten One Hit Wonder avanciert waren, glaubte wohl keiner mehr an Matthew Caws (vocals, guitar), Daniel Lorca (bass, vocals) und Ira Elliot (drums, backing vocals). War ihr Debütalbum "High / Low" noch ein recht dreckig produziertes Garagenrockalbum, war hier ganz klar das Ziel sich mit dem Album mehr in Richtung Indie zu bewegen, bei dem, mehr als beim Debüt, die Melodien im Vordergrund standen.

Man darf sich getrost fragen, woran sich die Plattenbosse eigentlich den Kopf gestoßen haben, als sie die Veröffentlichung in den Staaten ablehnten, weil sich angeblich "keine Single" auf dem Album… Mehr dazu