ARRAY(0x9991960c)
 

Linchen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (105 von 115)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 183.900 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 105 von 115
Studenten Kochbuch - vegetarisch (GU Themenkochbuc&hellip von Martin Kintrup
34 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 1. Juni 2012
Das Buch ist in die Kapitel Frühstück, ohne Besteck (auch zum Mitnehmen), für den kleinen Hunger, für den grossen Hunger und Beeindrucken unterteilt. Generell sind die meisten Gerichte simpel gehalten, benötigen nur 1-2 Kochplatten (oder manchmal einen Ofen) und haben auch keine ewig langen Einkaufslisten.

Besonders gut gefällt mir das breite Spektrum an Gerichten. Um einfach mal einen kleinen Einblick in die Rezeptwelt zu ermöglichen hier ein paar wahllose Beispiele: Bratkartoffelsalat, Taboulé, Mousse au Chocolat, Falaffel, Ofenkartoffel, Hummus, Walnussbrot, Erdbeer Limes Torte ohne backen, Erdbeer-Kokos-Lassi, Dips, Muffins,… Mehr dazu
Fitness for me: Johanna Fellner - 20 Minuten Worko&hellip <b>DVD</b> ~ Johanna Fellner
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super für Zwischendurch, 19. September 2011
Ich finde es zwar auch unverschämt einen Zusammenschnitt alter Videos undeklariert als Neues zu verkaufen, aber da ich selber noch keine anderen DVDs von Johanna habe ist das für mich kein Problem.

Die DVD beinhaltet 6 20 Minuten Workouts (Rücken, Bauch, Po, Cardio, Core, Beine alle inkl. Warm-Up) und ein "Stretch & Relax". Die Stimme mit den Erklärungen kommt aus dem Off und ist so getimt dass man, sobald man die Übungen kennt, auch ohne hinzuschauen die Übergänge zu neuen Übungen gut mitkriegt.
Alle Workouts (bis auf Stretch & Bauch) finden im Stehen statt. Ich würde sagen man benötigt mind. 2 Schritte zur Seite und einen… Mehr dazu
Grundig HS 3830 Keramik-Hairstyler (Straight und C&hellip von Grundig
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mich wohl zusehr von dem strahlenden weiss blenden lassen. Habe das Eisen nun einmal getestet und es sofort wieder in die Packung getan, es ist absolut nicht zu gebrauchen. Es reisst und zieht an den Haaren, von geschmeidigem Durchziehen kann nicht die Rede sein. Dadurch macht es die Haare nur unnötig kaputt und macht auch keinen Spaß im Gebrauch.