M.S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (71 von 88)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.311 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 71 von 88
47 von 61 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Blockbuster im Horrorgenre, 2. Juni 2013
Hallo zusammen,
ich habe Evil Dead diese Woche im Kino gesehen, weshalb sich meine Rezension auch auf die Kinofassung bezieht, bei welcher es sich um die R-Ratet-Fassung handelt.
Evil Dead ist ein Remake von dem Kulthorrorfilm Tanz der Teufel.

Zur Story:

Es geht um fünf Personen, die in eine abgelegene Waldhütte fahren. Als sie dort ein geheimes Buch finden und einer der Freunde auch noch Sätze daraus laut vorliest, beschwört er somit das Böse herauf. Den Rest kann man sich dann denken.

Evil Dead erfindet mit der Story das Horrorgenre damit zwar nicht neu, kann aber dennoch punkten, weil das Motiv zum Besuch der Hütte… Mehr dazu
Metamorphosis von Papa Roach
Metamorphosis von Papa Roach
5.0 von 5 Sternen Papa Roach - Metamorphosis, 18. Februar 2013
Papa Roach beweisen immer wieder, was für eine gute Band sie überhaupt sind, so auch wieder mit Metamorphosis. Das besondere an dem Album und an der gesamten Band ist einfach, dass wirklich all ihre Songs gut sind und einen hohen Wiederekennungswert haben. So werden die Songs auch nie langweilig. Papa Roach gelingt es zudem auch immer wieder, dass jedes Album sich etwas anders anhört und sich vom vorherigen unterscheidet, ohne dabei schlechter zu werden.
Metarmophosis bietet dem Hörer 45 Minuten wirklich sehr guten Rock, wobei jeder einzelne Song zu überzeugen weis, sei es beispielsweise der metal-orientiere Song "Chance Or Die" und "Into The Light",welcher… Mehr dazu
The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel [4&hellip <b>DVD</b> ~ Andrew Lincoln
20 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung der Serie, 16. Februar 2013
Die zweite Staffel von The Walking Dead macht dort weiter, wo die erste Staffel aufgehört hat. Zudem ist diese Staffel diesmal auch vollständig uncut und mit 13 Folgen auch wesentlich länger als Staffel 1.
Auch wenn im Vergleich zur ersten Staffel in der zweiten etwas das Tempo herausgenommen wird, toppt diese die erste Staffel dennoch. Gerade in der Mitte der 2. Staffel wird es etwas ruhiger angegangen und es werden die einzelnen Charaktere und deren Beziehungen zueinander noch wesentlich weiter ausgebaut als in Staffel 1. Demnach werden auch oft Probleme und Konflikte innerhlab der Gruppe dargestellt, wodurch sich zeigt, dass die Zombies um sie herum nicht die einzige… Mehr dazu