Flip

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (101 von 128)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 16.475 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 128
Concerto for Piano and Orchestra von Lang Lang
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Belanglos, 12. Januar 2014
Üblicherweise lasse ich mich von guter Musik völlig in den Bann ziehen, vor allem dann, wenn sie überzeugend eingespielt wird.
Diese CD hat das nicht geschafft.

Nach meinem persönlichen Empfinden
- ist die Komposition zwar klangmalerisch, aber ich erkenne kein zusammenhängendes Bild: Motive, Stimmungen und Form wechseln lebhaft, ohne dass eine offensichtliche Dramaturgie zugrunde liegt.
- ist die Komposition etwas zu sehr an die musikalischen Untermalung für amerikanische Verfilmungen von Nationalepen angelehnt. Über Geschmack kann man Streiten (oder nicht), mein Geschmack ist es nicht.
- ist die Darbietung zwar technisch… Mehr dazu
Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC von Adobe
20 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Weiterentwicklung?, 12. Januar 2014
Die Vorzüge von Lightroom werden ja ausführlich beschrieben, und vielem kann ich mich in meiner Erfahrung (erst Lightroom 3, jetzt 5) anschließen:
+ schneller workflow zur Korrektur von Bildern
+ Verwaltung der Korrekturen in einer Datenbank
+ umfangreiche Exportmöglichkeiten
+ Durchweg sehr gute Ergebnisse (Ausgabedateien)
Soweit ist Lightroom also 5 Sterne wert.

Gerne möchte ich aber meine persönliche Erfahrung mit den Schwächen von Lighroom 5.3 erwähnen:

Mit Lightroom 3 habe ich in der Vergangenheit etwa 6 umfangreiche Fotobücher erstellt, indem ich die Seiten im Druckmodul zusammengestellt und… Mehr dazu
Wicked Chili Netzteil / Reiselader für eReader, Sm&hellip von Wicked Chili
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Funktioniert taldellos, 6. Januar 2014
Habe das Netzteil nun seit ca. 8 Monaten im Betrieb mit meinem Raspberry Pi und keine Probleme. Technisch also 5 Sterne.

Dein einen Stern Abzug gibt es, weil an meinem Exemplar ein verwunderlicher Klebestreifen an der Unterseite klebt, auf dem in vermutlicher asiatischer Handschrift ein Kommentar steht, den ich nicht entziffern kann. Vielleicht würde ich 5 Sterne vergeben, wenn eine Übersetzung beiligen würde :-)