Spassnase

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (443 von 554)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 102.799 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 443 von 554
Herzmassaker von Ina Brinkmann
Herzmassaker von Ina Brinkmann
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein ganz außergewöhnliches Buch.
Absolut krasser Schreibstil. Die Story ist genial.
Beim Lesen des Buches durchläuft man ein totales Gefühlsdurcheinander.
Mitreißend...fesselnd und absolut schonungslos geschrieben.
Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Davon muss unbedingt noch mehr her !
Trisomie so ich dir: Being behindert von Dirk Bernemann
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach hammersupergeil, 27. November 2011
Ich habe alle Bücher von Dirk Bernemann gelesen. Ich empfinde jedes davon als ein absolutes Schreibwunderwerk. Bei "Trisomie" traut er sich an ein sehr provokantes Thema.....wie das Cover schon verrät ...Ich frage mich, wie schafft man es, ein Buch über einen behinderten "Haupthelden" zu schreiben, dass so faszinierend ist, dass eben dieser Superheld überhaupt gar keine Sprache gebraucht. Denn......es passiert so unglaublich viel....aber Roy denkt nur und spricht nicht.
Kein einziges Mal :-) Dafür darf Gott sprechen........oder Playstation spielen...mehr will ich aber nun auch nicht verraten. Zum Cover muss ich noch was loswerden. Die Abbildung zeigt einen… Mehr dazu
Mehr vom Tag. CD von Horst Evers
Mehr vom Tag. CD von Horst Evers
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Selten habe ich so gelacht. Nach zwei gelesenen Büchern von Horst Evers, die auch schon so was von super sind, investierte ich einfach spontan in die CD, die schon alleine durch die Stimme von Horst Evers punktet.
Wie originell :-)
Jeder Lacher ist mir einer Schlichtheit vorgebracht, die den Witz dadurch nochmal extra topt. Beste Stelle meiner Meinung nach, die "Waschszene".
Gefühlte 10 Minuten die "Temperaturregulierung" unter der Dusche.
Meine Familie und ich widerholten diese Stelle der CD rund 20 mal und mussten immer wieder herzlich lachen. Ich bin so begeistert, dass ich diese CD sogar mit auf Reisen nehme, um sie in geselliger Runde einfach mal… Mehr dazu