K. Hins

"Mac Fan - Aber kein blinder Fanboy ;)"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (5 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.373.757 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 10
Motorola Moto X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) AMO&hellip von Motorola
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen WOW...einfach nur WOW, 29. März 2014
Ich würde mich selbst, um einen kleinen Eindruck von meiner Person zu geben, als Smartphone-Profi bezeichnen.
Mein letztes Smartphone, das Note 3 hatte mein Galaxy Nexus abgelöst und das auch 2 Monate sehr gut!
Doch nach und nach wurde es mir zu groß und das Moto X kam auch in Deutschland auf den Markt.
Ich mag Stock Android und vor allem die Verbesserungen im Detail die Motorola vorgenommen hat - ein Nexus 5 kam aufgrund des grausamen Displays und des Lautsprechers nicht für mich in Frage!

Nun aber mal zum Moto X

Es ist unglaublich flüssig und schnell...eine wahre Freude wenn man viel Multitasking nutzt...es fliegt gerade… Mehr dazu