Pietro Sonata

"Rustie"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (123 von 152)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.160 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 123 von 152
A Letter Home [Vinyl LP] von Neil Young
A Letter Home [Vinyl LP] von Neil Young
8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer die Ankündigungen zu A Letter Home las, konnte vorhesehen, daß das Album das Publikum spalten würden. So sei es.
Neben dem Album gibt es ein BOX SET, über das ich schreiben sollte.
Die Box ist liebevoll ausgestattet und mag die härteren Kritiker versöhnen. Angefangen beim Karton, der mit einem einzelnen Foto versehen ist und mit Kartonklebeband locker befestigt wurde. Der Name ist handschriftlich auf dem Klebeband.
Zum Inhalt: Neben der weitgehend besprochenen Retro-Kratz-Mono-Sound-Vinyl liegt noch einiges mehr bei; Eine zweite 'audiophile'Vinyl, die die direkt mit dem Mikro abgenommene Aufnahme enthält, ebenso Mono und Retro, aber… Mehr dazu
Fujitsu VFY:A5440M7501DE LifeBook A544 39,6 cm (15&hellip von Fujitsu
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Plastikbomber, 15. April 2014
EIn Gerät wie aus der Zeit gefallen. Mit guten technischen Spezifikationen und einem akzeptablen Bildschirm ist das A544 ein ordentliches Einstiegs- / Mittelklassegerät, das gegenüber manchen Discounterprodukt mit innerlich professioneller Verarbeitungsqualität und guten Komponenten punkten kann. Ich konnte es testen und aus technischer Sicht ist es durchaus empfehlenswert. Schneller Prozessor, ausreichend Speicher, große, wenn auch eher langsame Festplatte. Im gesamten nicht schlecht. Aber . . .
Das Gehäuse kommt in billigster Plastikanmutung, die eher an Niedrigpreissegment-Fernos-Noname-Ware erinnert. Bereits auf leichten Druck gibt es nach und wirkt… Mehr dazu
Live at the Cellar Door [Vinyl LP] von Neil Young
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Songzusammenstellung ist super, die Aufnahmequalität ist exzellent.
Ein Beispiel dafür, wie eine liebevolle Reatusrierung selbst aus ältesten Aufnahmen einen großen Gewinn an Klanqaulität bringen kann
Für Liebhaber ein Muß, für Neugierige eine Empfehlung.
Leider hatte ich bei der geliefeten LP einen Preßfehler bei Old Man, ebenso an gleicher Stelle bei der Ersatzlieferung. War wohl eine schlechte Serie trotz des renommierten Preßwerks. Habe auch die zweite Lieferung wiederum zurückgeschickt und bei einem Anbieter bestellt; die LP was dann o.k. Das ist Pech und kann vorkommen, ändert aber nichts and der… Mehr dazu