Fireship

 
Top-Rezensenten Rang: 1.483
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (976 von 1.059)
Ort: Hamburg

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.483 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 976 von 1059
Siemens TS12XTRM Kompakt-Dampfgenerator extremePow&hellip von Siemens
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
....ach neee, es ist Bügeleisen! Wir nutzen schon seit etlichen Jahren Bügeleisen von Siemens mit hoher Leistung. Eigentlich war auch gerade kein Neues fällig, aber ich bin beim Stöbern auf der Amazon-Website zufällig drauf gestossen: "Aha, ein Siemens Dampfgenerator mit 3300 Watt und motorunterstützter Dampferzeugung per Sensor!...".
Da bin ich natürlich erstmal neugierig geworden, da ich für solchen technischen Firlefanz-Schnickschnack immer zu haben bin. Mal kurz bei der Konkurrenz Row..a .geschaut, hier gibt es durchaus vergleichbare Modelle. Aber den Rezensionen nach setzen diese gerne die Wäsche und das gesamte Bügelbrett unter… Mehr dazu
Harpic Hygiene WC-Spüler Meeresfrische 2 x 40g von Reckitt & Benckiser
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe leider neulich (nach langer Zeit) beim Einkaufen im Vorbeigehen diese Hygiene-Spüler von Harpic mitgenommen. Einer davon kam in's Bad, einer in 's Gäste WC!
Was soll ich sagen; es war ein Fehler: die Dinger stinken derart intensiv und unangenehm , dass uns nichts bleibt, als sie zu entfernen und wegzuwerfen. Im Bad schneidet es einem fast die Luft ab, wenn man reinkommt und die Tür war vorher zu: chemischer, extrem künstlicher, intensiver Geruch, der mit "frischer Meeresbriese" nicht annäherend etwas zu tun hat. Den Stein vom Gäste-WC riecht man bereits im Hausflur! Es riecht bereits dort streng nach billigstem WC-Stein. Wer bitte möchte… Mehr dazu
Dekanter-Top von Eisch
Dekanter-Top von Eisch
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hab' lange gesucht, bis mir dieser Dekanter-Top von Eisch unter die Finger geraten ist.
Passt wirklich 1a auf die Öffnung unseres Dekanters, sieht dazu auch noch gut aus und vor allem ein Vorteil gegenüber den bulligen Glaskugeln: ist ganz leicht vom Dekanter wieder zu entfernen und es besteht keine Gefahr, sich durch zu hohes Eigengewicht den Dekanter kaputt zu machen!

(Den Weinkorken würde ich darin jetzt aber nicht präsentieren wollen!)

Echter Kauftipp!