Gerhard Feil

"amazon16060"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 48% (10 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.465.328 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 21
Love@Miriam: Roman von Christiane Geldmacher
Love@Miriam: Roman von Christiane Geldmacher
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Real-Satire, 27. Dezember 2012
"Ich hasse den Dezember. In diesem Monat wird endgültig klar, dass man das ganze Jahr über nichts erreicht hat."

So beginnt das Buch, und sofort hat man einen tiefgründigen Eindruck von Harry. Er ist brillant, scharfsinnig, witzig - aber offenbar doch auch ein Looser.
Wie auch immer - ich mochte Harry bereits ab diesem Satz.

Häppchenweise im Tagebuchstil - so wie man es eben auch in Facebook Tag für Tag erlebt - serviert uns die Autorin eine Geschichte von den Tücken des Facebook-Zeitalters.
Wegen mir hätte es dabei gar kein Krimi werden müssen - und ich habe das Buch auch nicht als solchen gelesen. Hätte ich es,… Mehr dazu

Wunschzettel

Negri: Tagebuch einer Katze von Robert Crottet
Negri: Tagebuch einer Katze von Robert Crottet
Kritik der reinen Vernunft von Immanuel Kant
Kritik der reinen Vernunft von Immanuel Kant
Die Entdeckung des Himmels: Roman von Harry Mulisch
Owen Meany von John Irving
Owen Meany von John Irving
Die Entdeckung des Himmels von Harry Mulisch
Die Entdeckung des Himmels von Harry Mulisch