ARRAY(0x9ffb9b64)
 

Wilfried Hiemetzberger

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (157 von 176)
Ort: St. Pölten, Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.662.400 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 157 von 176
Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier
Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier
155 von 172 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hab mich selten so amüsiert, 20. September 2007
Der Humor trifft bei mir genau ins Schwarze. Hab das Buch eigentlich für meine schwangere Frau gekauft und als mir mal etwas fad war, dachte ich, dass ich mal ein paar Seiten lesen könnte. Hab noch nie über die ganze Länge eines Buches so oft gelacht, geschmunzelt und gegrinst. Ich hab ganz gern etwas übertriebene Charaktere und davon gibst hier weiß Gott genug. Werd mir gleich die Fortsetzung bestellen und meine Frau darfs nun auch lesen.
Kismet: Kayankayas vierter Fall von Jakob Arjouni
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dies war mein erster Arjouni Roman und mir wurde nicht zu viel versprochen. Der Privatdetektiv Kayankaya besticht einerseits mit Witz, andererseits mit interssanten Gedanken zu Gesellschaft und zwischenmenschlichen Beziehungen. Viele seiner Metaphern ließen mich hell auflachen und machten das Buch zu einem Lesevergnügen der besonderen Art. Kann ich nur jedem empfehlen, der genug vom normalen Kriminalroman hat.

Wunschzettel