David K

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (19 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 367.695 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 21
Skylanders: Giants - Starter Pack - [Nintendo Wii] von Activision Blizzard Deutschland
Skylanders: Giants - Starter Pack - [Nintendo Wii] von Activision Blizzard Deutschland
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor ab, ich gehöre vermutlich als Erwachsener nicht in die Zielgruppe von Activision. Trotzdem werde ich versuchen eine objektive Rezension zu verfassen.

Skylanders Giants ist die Fortsetzung des Erfolgsspiels Skylanders: Spyros Adventure.

Der erste Teil war genial aufgemacht und mit der Idee echte Spielzeugfiguren in ein Videospiel transferieren zu können ein schöner Kontrast zu so vielen anderen Spielen die es in diesem Sektor bereits gibt.
Viele Dinge wurden aus dem ersten Teil auch bei Skylanders Giants übernommen. Allerdings wurden auch viele Sachen neu in das Spiel integriert.

Vor ab zu dem Spiel selbst.
Das Spiel ist… Mehr dazu
Magic: The Gathering - Duel Deck Ajani vs Nicol Bo&hellip von Magic the Gathering
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 18. Juni 2012
Es ist ein gutes Einsteigerprodukt. Man bekommt zu einem fairen Preis die möglichkeit gleich zwei Decks zu erhalten die einigermaßen ausbalanciert sind. So kann man mit einem Freund/in in das Spiel starten. Eine kleine Spielanleitung ist auch dabei.

Anders als man öfter mal liest sind dies keine besonders starken Decks. Es sind einsteigerdecks und genau diese stärke haben sie auch. Wer also glaubt mit so einem Deck auf einem Turnier etwas auszurchten irrt sich gewaltig. Spieler die schon seid Jahren das Spiel spielen und einen dementsprechenden Kartenpool angesammelt haben werden über diese Decks als Gegner nur schmunzeln.
Sie sind dafür aber… Mehr dazu
Xenoblade Chronicles von Nintendo
Xenoblade Chronicles von Nintendo
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Moinsen aus dem kühlen Norden.

Vorweg sollte gesagt sein, dass es sich bei Xenoblade um eines der besten Spiele handelt die ich jemals gespielt habe. Und gerade im Bereich RPG und besonders JRPG lasse ich kein Spiel ungespielt. Trotz allem bekommt das Spiel von mir keine 5 Sterne. Das ergibt sich aus folgenden Punkten.

Vorab das Positive:
-Riesen Welt die man vollkommen frei erkunden kann.

-Für Wii Verhältnisse zum Teil sehr schöne Grafik. Besonders die Umwelt weiß zu begeistern. Leider nicht die Charaktere.

-Die Ladezeiten halten sich in Grenzen.

-Trotz viel Kritik andrer Spieler finde ich das Kampfsystem… Mehr dazu