Walle

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (25 von 36)
Ort: Ludwigshafen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 553.246 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 36
Fitbit Uhr Mess Zip Wireless-Aktivität Tracker, Sc&hellip Fitbit
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe nun den Fitbit Zip nun seit 3 Wochen im Einsatz und bin aboslut überzeugt und begeistert. Die ersten paar Tage waren sehr ernüchternd, als ich festgestellt habe, dass ich ein massives Bewegungsdefizit habe. Der Durschnitt lag zwischen 2500 und 2700 Schritten. Das hab ich dann gleich versucht zu ändern und bin nun seit 10 Tagen zumindest immer über 3500 Schritten. Und habe aber auch schon mehrfach über 10000 geschafft. Was ich damit sagen will ist, dass es unheimlich motiviert. Den Daschboard finde ich auch sehr hilfreich, da man dort den Fortschritt beobachten kann und die Historie sich immer anschauen kann. Auch die Aufnahme der Mahlzeiten finde ich sehr… Mehr dazu
Damen Schuhe, HP655, PUMPS Ital-Design
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von den Schuhen bin ich sehr positiv überrascht. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und man sieht den Schuhen, den extrem günstigen Preis nicht im Entferntesten an. Und sie sind tatsächlich auch bequem. Also von mir gibt's die absolute Kaufempfehlung. Die Farbe ist übrigens auch richtig toll.
Das Mädchen, das nicht weinen durfte von Khadra Sufi
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch hat mir sehr berührt. Es ist die Kindheitsgeschichte einer bewundernswerten Frau, die viel durchgemacht hat, ebenso ihre gesamte Familie. Das was sie so besonders macht ist, dass sie nie aufgegeben hat. Und schon in sehr jungen Jahren sehr zielstrebig ihre Ziele verfolgt hat. Es ist eine Geschichte, die einem nur Mut machen kann und aufzeigt was man alles erreichen kann, wenn man einen starken Willen hat.

Ich schreibe bewusst keine Inhaltsangabe, das kann man ja in der Buchbeschreibung nachlesen. Ich gebe einfach nur meine persönliche Empfindung über das Buch wieder. Es ist sehr bewegend und inspirierend. Und ich kann nur jedem, der fürs Leben… Mehr dazu