Mister Big

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (14 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 93.270 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 23
Coming Home By Sven Väth von Various
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen so lala..., 2. Juli 2014
Ich mag lockere Sachen sehr und habe mich bereits sehr auf diese Compilation gefreut....Wenn da nur nicht diese 3 Tracks wären, hätte ich gerne 5/5 Sterne vergeben...

05. Axel Boman - Fantastic Piano (nervig, klingt als ob die Lautsprecher kaputt wären)
07. Holden  Some Respite (nervig, passt nicht wirklich zum Konzept)
13. Food  Becalmed (abtörnend, kann leider mit diesem Stille-Saxophon-Dudel-Track nichts anfangen)

So leider nur 3.5/5 Sterne...
Der Sex-Instinkt: Wie Sie spielend einfach Frauen &hellip von Nico Gold
Ich war zunächst bei diesem Titel "Sex Instinkt" skeptisch, habe mir das Buch jedoch aufgrund der positiven Rezensionen bei Amazon doch gekauft. Dieses Buch zählt für mich neben den beiden Büchern von Maximilian Pütz mittlerweile zu meinen persönlichen Favoriten zu diesem Thema. Das Gute ist: Beide Autoren (Pütz und Gold) haben sehr ähnliche Sichtweisen zu Themen wie Natürlichkeit und Authentizität, beide Werke ergänzen sich gegenseitig wunderbar. Dieses Buch ist jedoch trotz der tollen Inhalte eher mager gehalten und für diesen Preis etwas überteuert.

Nachtrag: Das aktuelle Buch von Maximilian Pütz… Mehr dazu
Der perfekte Eroberer: Wie Sie garantiert jede Fra&hellip von Maximilian Pütz
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 1. Juni 2014
Wie alle anderen Bücher im Bereich Pickup und Verführung bietet auch "Der perfekte Eroberer" kein detailliertes System ohne unbeantwortete Fragen, was wahrscheinlich bei vielen seiner Lesern umso mehr das Interesse an seinen eher teuren Workshops steigern wird. Zur Ergänzung würde ich noch das Buch "Der Sex-Instinkt" empfehlen.

Positiv:
* Es wird im Gegensatz zu Büchern von Ami-PUAs eher auf Natürlichkeit, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und auf ein solides Fundament gesetzt.
* Es wird darauf hingewiesen und kritisiert, dass innerhalb der Pickup-Community häufig ein falsches Alpha-Bewusstsein propagiert wird. Gut so.
*… Mehr dazu