Frank Weniger

"Birkenbihl-Fan"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (57 von 76)
Ort: Potsdam
In eigenen Worten:
Trainer für gehirn-gerechte Kommunikation

Interessen
Dialektik, Kommunikation, Lebenslanges Lernen, Management, Philosophie, Psychologie, Rhetorik
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 185.688 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 76
Fragekompetenz für Führungskräfte: Handbuch für wi&hellip von Andreas Patrzek
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 29. Oktober 2011
Eines der besten Bücher zum Thema Frage-Technik. Es bietet einen sehr schönen Überblick zum Thema und ist vom Autor Andreas Patrzek sehr praxisnah und leicht verständlich geschrieben, verfügt über einen sehr umfangreichen Quellennachweis und ein auch Stichwortverzeichnis.
Selbst-PR für Verkäufer: Wie Sie Sich und Ihre Lei&hellip von Stéphane Etrillard
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Praxisbuch, 29. Juli 2011
Mein Fazit gleich vorangestellt: Dieses Buch ist ein wertvolles Konzentrat zum Thema Selbst-PR, gespickt mit unzähligen Praxistipps und wie vom Autor gewohnt, in einer leicht verständlichen Sprache geschrieben. Deshalb unbedingt lesens- & empfehlenswert!
Trotzdem oder gerade deshalb mein Tipp: Nicht alles gleich auf einmal lesen wollen! Dieses Buch enthält eine solche Vielzahl wertvoller Tipps vom hochkarätigen Wirtschaftstrainer & Coach Stéphane Etrillard, dass es ratsam ist, dieses Buch, auch wenn es nur 162 Seiten umfasst, besser über einen längeren Zeitraum zu lesen, sich einzelne Tipps heraus zugreifen und diese dann direkt in die Praxis… Mehr dazu
Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufe&hellip von Martin Limbeck
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein inhaltlich tolles Buch, aus der Praxis für die Praxis, bei dem man jeder Seite die Begeisterung des Autors für den Verkauf anmerkt und dabei sehr authentisch wirkt. Martin Limbeck bevorzugt eine schnörkellose Ausdrucksweise und bringt die Dinge auf den Punkt. Dadurch wirkt das Buch sehr erfrischend und ist leicht lesbar. Verkaufen wird nun mal in einer Informations- und Wissensgesellchaft immer wichtiger, ob es nun um die eigene Person geht oder um eine Idee. Damit ist auch schon umschrieben, für wen dieses Buch geschrieben ist: für jeden der sich selbst oder seine Idee besser vermitteln möchte, also nicht nur für professionelle Verkäufer im… Mehr dazu

Wunschzettel