Mike der Einkauf-Junkie

"Der Tag kann nur besser werden aber keiner weiß wann, warum und wieso. Ich sowieso nicht"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.228
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (2.534 von 3.336)
Ort: Die Arm-Aber-Sexy-Stadt
In eigenen Worten:
Wenn ich jemandem helfen kann, gut. Erfreut sich jemand an meinem Geschreibsel und ich entlocke ihm ein Lächeln? Auch Gut! Schaffe ich gleich Beides auf einmal? Sehr gut! Schaffe ich keins von Beiden? Elendig versagt *megaheul*

Interessen
Kraftsport, Kampfsport, Reisen, dumm daher labern, Kind pflanzen&Baum zeugen (aus Faulheit aber nur in Gedanken), gutes Buch lesen, Horror-/Action-/Sci-Fi-Filme!
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.228 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2534 von 3336
Einspruch!: Wider die Willkür an deutschen Gericht&hellip von Norbert Blüm
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bin wirklich kein Fan von Norbert Blüm, aber Hut ab. Es wurde auch höchste Zeit, dass sich ein namhafter Politiker der Sache annimmt.

RECHT HABEN UND RECHT BEKOMMEN, das war schon immer ein Problem. Im Zweifelsfall gewinnt derjenige, der nicht nur die besseren Argumente sondern auch die besseren Rechtsanwälte hat. Diese Tatsache hat rein gar nichts mehr mit Gerechtigkeit zu tun. Das ist ein zum Himmel schreiendes Unrecht!

Genauso die Sache mit einem Urteil von einer Kammer gefällt. Bei einem Fehlurteil ist keiner der Richter zu Rechenschaft zu ziehen, weil die Sache hinter verschlossenen Türen geheim abläuft!

Was Herr… Mehr dazu
Schritt für Schritt zum Blumengesteck: 12 Schritte&hellip von Dorle Knapp-Klatsch
 nun ja.

Es mag wohl für jemand, der Ahnung von hat klar sein wie es funzt aber irgendwie komme ich net mit klar. Für Fortgeschrittene klar und für mich irgendwie zum davon laufen aber egal.

Es werden schöne Bilders serviert mit kurzer Erklärung. Wünschenswert für mich wäre gewesen worauf zu achten ist oder verschiedene Techniken. Eventuell noch eine Alternative!

So gesehn kann ich mir eine Stinkmorchel an den Hut oder sonst wohin stecken und hoffen, dass sie hält!

Somit gebe ich neutrale 3 Sterne ab und ich gehe dahin mit der Gewissheit, das Blumen stecken für mich nix is und ich es irgendwie… Mehr dazu
MEINE CHEMIEFREIE HAUSAPOTHEKE: GESUND DURCHS GANZ&hellip von Jennifer Roses
1.0 von 5 Sternen Öha........Fein....fein..., 19. Oktober 2014
Gesundheitstipps schön und gut aber bitte nicht soooooo. Geht ja mal glei gar nicht!

Arnikacreme hilft bei Prellungen und Verstauchungen so gut wie gar nicht bei mir bis auf eine löbliche Ausnahme. Ob ich mir das Zeugs drauf pampe oder nicht macht keinen Unterschied. Der Grund ist ganz klar. Denn bei den meistens Cremes ist der Arnika-Anteil schwindend gering. Da ist so gut wie gar nix drinne.

Lieber eine Flasche Arnika-Tinktur sich in der Apotheke besorgen und mit Wasser verdünnen. Dann einen Lappen damit tränken und damit Umschläge machen. Aber nur sofern keine offene Wunde vorhanden ist. Erstmal ein guter Kühleffekt durch die… Mehr dazu

Wunschzettel