Amazon Kunde

"chriskling"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (101 von 123)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.561.745 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 123
De-Loused in the Comatorium von The Mars Volta
De-Loused in the Comatorium von The Mars Volta
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese CD hat mich beim erstmaligen Hören schlicht weggeblasen - ich empfand sie auch erst als einfach nur lärmig. Aber die Erfahrung zeigt schließlich, dass man sich in gute Musik ertsmal "reinhören" muss. EIn kleines Stück Arbeit, der Preis dafür jedoch ist sehr groß: Die Musik von Mars Volta ist sehr anspruchsvoll, vielschichtig, psychedelisch (chaotisch aber trotzdem sehr hookig - Ohrwurm fehlt nicht!), und wenn man sich hinsetzt und dies mit all seinen Details genießen kann, dann ist das schon ein ganz besonderes Gefühl.
Ich habe lange gerätselt was die Inspirationen für dieses Album gewesen sein könnten, mir fiel… Mehr dazu
E.C. Was Here von Eric Clapton
E.C. Was Here von Eric Clapton
9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bestes Live-Feeling, 23. Februar 2002
Ein super Clapton Livealbum. Die Gitarrensolos sind einfach einzigartig kreativ und kraftvoll.
Wahnsinn die Versionen dieser Lieder, Durchschnittslänge der Lieder beträgt ca. 7 min!
Hier beweist Clapton sich mal wieder als vollwertiger Bluesgitarrist!
E.C. Was Here von Eric Clapton
E.C. Was Here von Eric Clapton
4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bestes Live-Feeling, 23. Februar 2002
Ein super Clapton Livealbum. Die Gitarrensolos sind einfach einzigartig kreativ und kraftvoll.
Wahnsinn die Versionen dieser Lieder, Durchschnittslänge der Lieder beträgt ca. 7 min!
Hier beweist Clapton sich mal wieder als vollwertiger Bluesgitarrist!