ARRAY(0x9d2a315c)
 

O. Krüger

"der Allerhailiege"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.565
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (120 von 134)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.565 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 120 von 134
Quizduell PREMIUM von FEO Media
Quizduell PREMIUM von FEO Media
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen gut gegen graue Zellen...., 24. März 2014
Der Spassfaktor ist enorm. Auch dümmer wird man dadurch nicht. Das gegebene Zeitlimit ist mit 20 sec je Frage manchmal ganz schön knapp, letztlich aber zu kurz um nebenbei zu googeln... ;-) Es soll ja Mitspieler geben, welche Unwissenheit mit Unfairnis ausgleichen wollen. Auch diese fragwürdige Datenbank unter quizduell-loesungenen punkt at ist in der Zz. vom Netz genommen. Ich finde es gut und entdecke erstaunliche Wissenslücken bei mir. Noch verliere ich mehr als ich gewinne verliere dabei aber den Spass nicht. Ein tolles Spiel mit erheblichen Suchtfaktor...
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete&hellip von AVM
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen besser als C3, 9. Februar 2014
Obwohl ich mit dem C3 noch nie Probleme hatte empfinde ich das neue C4 als viel angenehmer. Das Display ist größer und brillanter, das Gehäuse schöner und dünner. Liegt besser in der Hand. Tolle Haptik mit vertraut komfortabler Bedienung. Klanglich erstklassig und diesmal auch Standartklinke für Headset. User die hier fehlendes BT bemängeln sollten vorher die Produktbeschreibung lesen. Ich bin mehr als zufrieden. Danke AVM
Zassenhaus 35308 Pfeffermühle 18 cm Aachen von Zassenhaus
5.0 von 5 Sternen voll scharfe Mühle......, 16. Januar 2014
Ich glaub das ist meine erste Pfeffermühle. Viel wirklich gutes gibt der Markt nicht her. Die Wahl lag zwischen Zassenhaus Keramikmahlwerk und Peugot-Mühlen. Preislich etwa auf einer Ebene hat letztlich der Bauch für Zassenhaus entschieden. Vielleicht auch weil in unserem Haushalt der Kaffee mit Zassenhaus gemahlen wird. Optisch ein Hingugger, tolle Haptik und die ziemliche Sicherheit, dieses Keramikwerk mit normalen Pfeffer nie zu zerstören. Gefällt mir gut. Kann ich empfehlen....

Wunschzettel