O. Krüger

"der Allerhailiege"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.644
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (137 von 154)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.644 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 137 von 154
MÜHLE - Klassischer Rasierhobel - geschlossener Ka&hellip von MÜHLE
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange war ich den überteuerten Systemklingen diverser Hersteller treu. War ja immer schön bequem. 8 Klingen für über 30,- ¤ leider keine Seltenheit. Damit ist jetzt Schluss. Ja, es war eine kurze Umgewöhnung sich mit diesem wunderbaren Hobel zu rasieren. Die Haptik, die Optik und die Verarbeitung sind wirklich fantastisch. Anfangs bin ich wie gewohnt völlig frei, kreuz und quer übers Gesicht weil ich es so gewohnt war. Diverse Schnittwunden lassen mich heute mit etwas Vorsicht walten und siehe da, es geht mindestens genauso sauber und auch ohne Schnittwunden. Ich genieße die Rasur so richtig auch wenn es plötzlich wieder etwas mehr Zeit in… Mehr dazu
Proraso Aftershave Eucalyptus und Menthol von Proraso
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mich gerade bei Prosado festgefahren. Rasiercreme, PreShave Eukalyptus und nun musste dank guter Erfahrung auch das cooole AfterShave her. Es ist, wenn auch nicht sehr lang anhaltend, doch sehr angenehm erfrischend auf der Haut. Wirkt entspannend für die gestresste Haut und belebend zugleich. Der Duft ist auch ganz angenehm. In der Preisliga gibt es wirklich nichts zu meckern und Mann hebt sich etwas ab vom 0815 "Gestank" der meisten Wässerchen... ;-)
Original VELUX Verdunkelungs-Rollo DKL M06 1100S D&hellip von VELUX
5.0 von 5 Sternen erschreckend dunkel...., 24. April 2014
Binnen Null Komma Nichts ist dieses perfekt durchdachte Rollo montiert. Für die Montage braucht man noch nicht einmal nen Hauptschulabschluss... ;-) Das kann wirklich jeder. Ein einfaches Baukastensystem. Einklicken, Schienen ran fertig... Ich bin begeistert. Der Raum ist extrem verdunkelt. Genau das was ich wollte. Meine klare Empfehlung.......

Wunschzettel