shadowsix

"shadowsix"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (517 von 734)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 20.044 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 517 von 734
Ecco ECCO TERRACRUISE, Herren Outdoor Fitnessschuh&hellip Ecco
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Schuhe habe ich gekauft, wei ich pro Tag neben Bus und Bahn einen Fußweg von 3 Kilometern habe. Normale Alltagsschuhe bieten da nicht den richtigen Komfort und auch hochwertige Schuhe gehen schnell kaputt. Im Winter habe ich für den Arbeitsweg Trekking-Knobelbecher, die im Büro gegen Sneakers getauscht werden. Im Sommer schwitzt man allerdings in den Trekking-Stiefeln und wegen Vergasungsgefahr sollte man abends die Stiefel auch nur alleine in einem gut gelüfteten Raum ausziehen. Also war ich auf der Suche nach einem Sommermodell und bin auf den Ecco-Terracruise gestoßen. Der Schuh hat einen sehr guten Tragekomfort für einen normal breiten Fuß… Mehr dazu
Germania 1006-135 Aktenregal "Sector" von Germania
3.0 von 5 Sternen So lala, 20. Februar 2014
Optisch macht das Regal schon was her, keine Frage. Die in der Beschreibung mit "Dekor" gelobte Optik ist nichts anderes als eine Folie, die auf eine Spanplatte appliziert wurde. Wir nutzen das Regal zuhause als Bücherregal und das bedeutet, dass die Einlegeböden enger platziert werden müssen. Das sollte man bedenken, weil unten natürlich eine relativ große Nische überbleibt, in der bei Familienfeiern aber ein kleiner Tisch für die Kinder oder die befreundete Liliputanerfamilie gestellt werden kann. Der Zusammenbau ist recht problemlos, sollte aber zu zweit erfolgen, denn sonst zerbröseln einem in der Hektik leicht mal die Aufnahmen für die… Mehr dazu
Brandit Paxton Robe Strick Jacke Herren B-3122 Brandit
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hier ein besonderes Stück aus der imaginären Kollektion "dicke Hose". Extrem schön gestylte Strickjacke, die auch bei sehr niedrigen Temperaturen sehr warm hält. ACHTUNG: XL Fällt groß und schlank aus. Bin 2,01 und wiege 100 Kg (ohne Kompressor für den Dampfhammer). Aufgrund des engen Schnitts, der langen Ärmel und der in Bauchhöhe aufgesetzten Taschen, ist das Teil für die gedrungenen Boys der Zunft eher ungeeignet. Die Jacke ist ziemlich schwer und bleibt  bis jetzt  in Form. Bündchen machen einen guten Eindruck. Reißverschluss wirk solide aber leicht hakelig. Außerdem scheint das Teil sehr robust zu sein. Habe nach… Mehr dazu

Wunschzettel