zoot

"zoot"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (122 von 174)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 99.832 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 122 von 174
Unser Bauherren-Handbuch: In sieben Schritten ins &hellip von Karl-Gerhard Haas
Sympatisch geschrieben, neutral-beschreibend und angemessen im Umfang. Also es ist kein Komplett-Kompendium, sondern bleibt in einem sinnvollen Rahmen dessen, womit man sich überhaupt beschäftigen kann, wenn man nicht vollberuflich Häuser baut.
Gymnastikball 75cm Silver Star (grau) Fitness- / S&hellip Physionics®
5.0 von 5 Sternen Eins A, 24. Mai 2014
Alles wie gewünscht - Ball stinkt nicht nach Plastik, Pumpe funktioniert (dauert ~20-30 Minuten), Ball bisher (nach 2 Wochen) nicht geplatzt.
Kosmos  6900830 - Einfach Genial Reise-Edition von Kosmos
Ich kenne die "große" Version nicht, aber diese kleine Zweispieler-Ausgabe ist eines der wenigen Spiele, die wir nach längerer Zeit (zweidrei Jahre) immer mal wieder rauskramen und gerne spielen. Ich würde sagen, es macht "Tetris-artig" Spaß, also es geht um die Freude, das Bausteine gut ineinander passen und lange reihen der gleichen Farbe entstehen, die einem selbst nutzen und dem Gegner wenn möglich nicht. Das braucht hin und wieder Taktik, ist aber doch Glücksspiel genug, als dass die Gewinnausbeute meist eher 50/50 ist.

Fazit: Der Name ist beknackt, aber das Spiel ist super :)