Wulf Krümpelmann

"wulfk"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 9.100
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (120 von 177)
Webseite: www.wulfk.de
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.100 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 120 von 177
Kathrein UFS 922 SW Digitaler Satelliten-Receiver &hellip von Kathrein
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem wir mit dem Kathrein 823 (Wir hatten 2 davon) sehr zufrieden waren, haben wir uns für die HD-Zeit den 922 zugelegt. die Bedienung war genau das, was wir wollten. Alles bestens. Super Features, tolle Programmierung, ....
Nach ca. 1,5 Jahren wird der Empfang schlechter, nur noch 90% Signalstärke und 70% Qualität. Der Humax, der daneben steht, zeigt 100%/100% an.
Nach 3 Jahren fällt der Receiver aus: Die Elkos im Netzteil sind hin. Das kannten wir schon von 823. Also ab in die Werkstatt.
Nach 2 Wochen läuft er wieder. Gestern fällt er auf vielen Sendern aus: 60% signalstärke, 30-40% Qualität. Unabhängig vom Band oder… Mehr dazu
Sigma Sport Geschwindigkeits U.trittfrequenz Kit R&hellip Sigma Sport
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Tacho für 2 Räder, 13. Mai 2014
Ich benutze am Rennrad ein Sigma Rox 8.1. der sollte auch ans MTB. Da der Rox 8.1 mit 2 Rädern klar kommt, war es klar: Den Anbausatz kaufen, anbringen und los.
Man muß am Sensor angeben, dass er die Signale für Rad 2 liefert, den Radumfang beim Sigma eingeben, und das wars.
Läuft bestens
Gardena 1398-20 Micro-Drip-System Start-Set mit Be&hellip von Gardena
Die Pflanzen im Kräutergarten waren von der Beregnungsanlage abgeschnitten. Die war nur auf dem Rasen und in den großen Blumenbereichen. Dadurch sind die Kräuter mit der Zeit vertrocknet. Wir hatten zwar eine 20 Jahre alte Bewässerung dafür noch angebracht, die war nur seit Jahren defekt. Mit diesem System wurde es sehr einfach:
1. Stellen aussuchen, die Bewässert werden müssen,
2. Schlauchstücke zur Verbindung zurechtschneiden
3. Die Beregnungsstücke einfach als Verbinder zwischen die Schlauchstücke stecken
4. Die Wassermenge einstellen
5. Den Hauptschlauch mit Computer an den Wasserhahn und die Regenzeiten… Mehr dazu

Wunschzettel