ARRAY(0xa3493a20)
 

AnPet

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (23 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 60.544 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 34
Star Wars Poster und Kunststoff-Rahmen - Charakter&hellip von 1art1®
Mei kleiner Neffe ist sowas von Star Wars Fan, hat alle möglichen Sachen, Hefte etc. und natürlich ein Laserschwert!
Aber mir dem Poster habe ich echt den Vogel abgeschossen: endlich kann er alle Jungs und Mädels zuordnen und entdeckt auch schon mal welche, die noch nicht so gut kennt.
Der Rahmen ist aus Plastik, dennoch gut verarbeitet. Das "Glas" ist auch eine Plastik-Platte, aber schön durchsichtig und ohne Kratzer, da mit Schutzfolie überzogen. Alles in allem für den Preis unshlagbar. Und wer es aufwendiger haben möchte, kann ja noch Geld in einen teuren Glasrahmen investieren.
Silit 1929.2500.11 Schmorpfanne Professional mit G&hellip von Silit
5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 5. Februar 2014
Ich habe eine Pfanne oder Topf gesucht, in dem ich möglichst viel mit Soße oder auch Flüssigkeiten kochen und zubereiten kann (auch im Backofen). Da kommt mir die Silit genau richtig: wichtig ist: man darf sie nicht ohne Inhalt "zuuuu heiss werden" lassen. Das dankt Dir die Pfanne, indem Du sie hinterher ganz einfach mit warmem Wasser reinigen kannst.
Bei der ersten Benutzung habe ich den Fehler des "zuuu heiss anfangs" nämlich gemacht und hatte einen weissen Belag am Boden, der nicht so leicht wegging. Ein sanfter Schmutzradierer (gibts in jeder Drogerie etc) schafft hier ganz einfach Abhilfe und zerkratzt nichts.
Jetzt geht alles gut. Unser… Mehr dazu
Papphocker "Leseratte"
5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus, 5. Dezember 2013
nachdem ich etwas Mühe hatte, den Hocker zusammenzubauen (habe nicht richtig geguckt, mein Fehler, ging dann mühelos), steht er jetzt wie eine Eins neben unserem Lesesessel. Seine innerern Werte (Stützkartons) verleihen ihm die nötige Festigeit, da kann sich auch mal ein schwerer Mensch gut draufsetzen! Karton an sich ist immer etwas steif, aber nachdem ich einige Bücher und eine Leselampe darauf plaziert habe, sind die Schlitze auf der Oberseite geschlossen und stehen nicht mehr ab (man könnte es auch von innen zukleben...).

Schönes Ding!