GaldursFrauchen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (89 von 142)
Ort: Hannover
In eigenen Worten:
Islandpferdereiterin; Bloggerin; Ebookleserin; Windowsliebhaberin; iPhoneliebhaberin; Internetjunkie
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 32.703 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 89 von 142
Du gehörst zu mir: Die Bindung zum Hund spielend v&hellip von Nicole Röder
Meine Gedanken

Was kann es Schöneres geben, als das Wissen mit seinem Hund ein Team zu bilden? Aus meiner Sicht nix.
Ich meine mit Team jetzt nicht, dass der Hund die Wohnung saugt während man nicht Zuhause ist und er dafür etwas zu essen bekommt, einfach dass man mehr aufeinander achtet, dem Hund nicht erst nach 20 Minuten auffällt, dass Frauchen hinter dem Busch vor zwei Kilometern hocken geblieben ist.
Natürlich wächst so etwas nicht innerhalb von drei Tagen, man muss zeigen, dass man das Hundespielparadies auf zwei Beinen ist. Also, für Ideen suchen sind Bücher ja immer super, daher war ich gespannt, was mir dieses Buch… Mehr dazu
Body Talk - Körpersprache für Hundehalter von Gabriele Metz
Meine Gedanken

Körpersprache ist etwas Feines, auch wenn man höllisch aufpassen muss, dass man sich nicht verrät. Bei meinem Pony klappt das super. Spanne ich meine Muskeln an und werde dadurch größer, wird das Pony schneller. Entspanne ich mich, so werde ich kleiner und mein plüschiger Freund langsamer. Aber wie sieht das ganze beim Hund aus? Ist es dort auch so einfach? Egal ob Pferd oder Hund. Beide sind gute Leser der Körpersprache. Auch wenn du glaubst, dass du ruhig wirkst, obwohl ein Vulkan in dir brodelt, irgendein Muskel verrät dich.

Meine Meinung

Ein kleine handliches Buch mit seinen 96 Seiten. Aber, das ist… Mehr dazu
Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir von Abigail Gibbs
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Serienauftakt, 26. Juli 2014
Meine Gedanken

Ja, ich gestehe, als das Buch auf meinen Wunschzettel gewandert ist, hat mich das Cover fasziniert! Gut, auch waren es die Vampire, denn obwohl ich überall im Netz lese, Vampire sind out, nicht für mich! Ich mag Vampire schon seit dem ich ein Kind bin und ich werde sie wohl auch immer mögen, obwohl es mittlerweile eher, je böser desto besser heißt ;) Nun, nachdem ich das Buch gelesen und für gut befunden habe, hab ich mir doch wirklich mal durchgelesen, was da als Kurzbeschreibung steht. Man gut, dass ich das nicht vorher gemacht habe, denn sonst wäre es erst gar nicht eingezogen.

Zur Erklärung, in der… Mehr dazu

Wunschzettel