Maria

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (11 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 469.197 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 16
Emil 2014 - Drolli-Verschluss Ball von EMIL
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Funktion gut, aber...., 24. August 2014
Gut zu greifen für Kinder. Jedoch sieht der gelbe Schnabel bei täglichen Gebrauch nach etwa einer Woche nicht mehr so schön aus, da die gelbe Farbe keinen Stoss aushält und abplatzt. Schade! Funktion gut / Aussehen in Kürze nicht mehr gut
Baby Dan 3400-70-85 - Geschwistersitz für Kinderwa&hellip von BabyDan
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 13. Januar 2013
Habe dieses Produkt gekauft aber aufgrund wesentlicher Bedenken bezogen auf die Sicherheit nicht genutzt. Wir haben einen Teutonia Kinderwagen (Cosmo) mit einer Kinderwagenschale. Ich bin von der Qualität des Kinderwagens schon überzeugt, doch traue ich trotzdem nicht der Befestigung der Kinderwagenschale am Kinderwagengestell, wenn darauf ein Kleinkind mit eine Baby Dan Geschwistersitz aufgeschnallt ist. Ich empfehle auf den Kauf dieses Produkts zu verzichten und auf eine andere Möglichkeit der Geschwisterkind-Beförderung umzusteigen (z. B. Kiddyboard oder Laufrad).
Das geniale Familien-Kochbuch: Unser Wochenplaner:&hellip von Edith Gätjen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingskochbuch, 12. Januar 2013
Wer sich und seine Familie vollwertig bekochen möchte, sollte sich unbendingt dieses Buch zulegen! Die wöchentliche Planung der Mahlzeiten wird einem hier abgenommen. Die Frage "Was soll ich heute nur kochen?" stellt sich nicht mehr. Abwechslungsreiche Rezepte werden wochenweise zum jeweils saisonalen Gemüseangebot vorgeschlagen. Ein Einkaufplan ist für jede Woche ebenfalls angegeben. Ständige Gänge zum Supermarkt entfallen dank der perfekten Planung. Die Rezepte sind gut umsetzbar und es schmeckt!
Die Zutatenliste der einzelnen Rezepte ist nicht zu lang und es sind keine "exotische" Zutaten angegeben, die man in normalen Bio- bzw. Supermärkten nicht… Mehr dazu