M. H.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (63 von 69)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 488.230 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 69
Wicked Chili DESIGN Mount für Apple iPhone 5S / iP&hellip von Wicked Chili
5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Oktober 2013
Ich habe den Halter für mein 5S gekauft. Ich hatte schon mal einen ähnlich aufgebauten Halter für mein altes Samsung Galaxy S2 - damals direkt von Samsung.
Das Gute an diesem Design (gebogener Arm) ist das man die Kamera auch während der Fahrt nutzen kann. Wer, wie ich, dabei den Fuß des Halters noch im Bild sieht muss das Telefon mal um 180° drehen so dass die Kamera in Fahrtrichtung gesehen rechts unten liegt.

Positiv:
- einfache Montage, nur zwei Teile die ohne Schrauben oder Ähnliches miteinander verbunden werden.
- Sehr stabile Befestigung, das Telefon bewegt sich keinen Millimeter. Und wem das immer noch zu viel ist der kann… Mehr dazu
Hama TV Wandhalterung, Fix, für 25 - 81 cm (10 - 3&hellip von Hama
Hama LCD-Wandhalterung Slim, VESA 200x100, schwarz
Um Eines vorweg zu nehmen: Ich bin mit dem Endergebnis zufrieden.
Nur der Weg war ein bisschen aufwendiger als vorgestellt.

Wie bereits jemand geschrieben hat ist die VESA Platte großzügig dimensioniert.
Auch ich hatte das Problem daß mein 24" Samsung Monitor seinen Fuß in einer Vertiefung an der Rückseite befestigt hat.
Diese war, wie ich schon vor der Bestellung befürchtet hatte, zu klein für die Platte.
!!! Also Achtung wenn die VESA Vorrichtung am Monitor/Fernseher vertieft ist, diese Platte hat eine… Mehr dazu
Brennenstuhl TV Standby-Killer mit IR-Empfänger we&hellip von Brennenstuhl
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen relativ zufrieden, 17. Mai 2010
Ich habe mir das Gerät für meinen Fernseher gekauft da mein LCD noch die alte Generation ist die noch einiges an Watt im Standby durchziehen und auch keinen Netzschalter haben.

Wichtig ist: Die Wattzahl muss stimmen, wenn ich dort zwei Geräte anschliesse die zusammen über 30 Watt Standby liegen funktioniert es nicht.
Ausserdem klappt das Binden bei meiner Fernbedienung (Samsung)nicht mit jeder Taste.
Ich weiss nicht warum, aber die "Aus Taste" wollte das Gerät nicht länger als ein paar Tage akzeptiern.
Jetzt habe ich eine andere Taste genommen und es funktioniert einwandfrei.

Ganz selten habe ich noch das Problem daß… Mehr dazu